R
Rehana
Guest
Makedonec_Skopje schrieb:Solche Zufälle gibt es überall.
Bei diesen Bildern eher nicht
Makedonec_Skopje schrieb:Solche Zufälle gibt es überall.
aj-she schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Solche Zufälle gibt es überall.
Bei diesen Bildern eher nicht
ScG-KraLj schrieb:Asoo und willst du damiit darauf anspielen das der Islam die richtige Religion ist oder wie??Und bei diesem Ohr von diesem Kind hätte ich genau so gut ein serbisches zeichen einritzen können
aj-she schrieb:ScG-KraLj schrieb:Asoo und willst du damiit darauf anspielen das der Islam die richtige Religion ist oder wie??Und bei diesem Ohr von diesem Kind hätte ich genau so gut ein serbisches zeichen einritzen können
..ob dich das Kind gelassen hätte?
Venim_Vidim_Vicim schrieb:aj-she schrieb:ScG-KraLj schrieb:Asoo und willst du damiit darauf anspielen das der Islam die richtige Religion ist oder wie??Und bei diesem Ohr von diesem Kind hätte ich genau so gut ein serbisches zeichen einritzen können
..ob dich das Kind gelassen hätte?
ein serbisches Kind sicher Joke......
aber stell dir mal vor du nimmst ein x-beliebiges chinesisches Zeichen zum Beispiel ein alltägliches Wort wie "Hallo" oder sonstwas, was glaubst du wie oft du dieses Zeichen bei einem Spaziergang durch den Wald endeckst
der fisch ist ein urchristliches symbolGjergj schrieb:Im Fisch
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/390-Jesus-News/28504-Jesus,_der_muhammad/IAuf dem Planeten Mars steht der Name des Propheten Muhamed
Mr.LaLa schrieb:Es gibt Gottes erscheinungen aber bestimmt nich solche.
Aber z.B. Stigmata oder bewiesen Besessenheit, wobei das letztere mehr der Beweis für den Satan wäre!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen