Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allah's Name ÜBERALL

Asoo und willst du damiit darauf anspielen das der Islam die richtige Religion ist oder wie??Und bei diesem Ohr von diesem Kind hätte ich genau so gut ein serbisches zeichen einritzen können ;)

ScG-KraLj schrieb:
Asoo und willst du damiit darauf anspielen das der Islam die richtige Religion ist oder wie??Und bei diesem Ohr von diesem Kind hätte ich genau so gut ein serbisches zeichen einritzen können ;)

..ob dich das Kind gelassen hätte?

aj-she schrieb:
ScG-KraLj schrieb:

ein serbisches Kind sicher :mrgreen: Joke......

aber stell dir mal vor du nimmst ein x-beliebiges chinesisches Zeichen zum Beispiel ein alltägliches Wort wie "Hallo" oder sonstwas, was glaubst du wie oft du dieses Zeichen bei einem Spaziergang durch den Wald endeckst :wink:

Venim_Vidim_Vicim schrieb:
aj-she schrieb:
ScG-KraLj schrieb:

ein serbisches Kind sicher :mrgreen: Joke......

aber stell dir mal vor du nimmst ein x-beliebiges chinesisches Zeichen zum Beispiel ein alltägliches Wort wie "Hallo" oder sonstwas, was glaubst du wie oft du dieses Zeichen bei einem Spaziergang durch den Wald endeckst :wink:

Klar aber in diesem Fall nicht

Gjergj schrieb:
Im Fisch
normal_baska_balik_ustunde_kelime_i_tevhid.jpg

fishallah1.jpg

F5.jpg

ikantoman2.jpg
der fisch ist ein urchristliches symbol :wink:
IAuf dem Planeten Mars steht der Name des Propheten Muhamed

normal_mars2.jpg
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/390-Jesus-News/28504-Jesus,_der_muhammad/

Mr.LaLa schrieb:
Es gibt Gottes erscheinungen aber bestimmt nich solche.

Aber z.B. Stigmata oder bewiesen Besessenheit, wobei das letztere mehr der Beweis für den Satan wäre!!

Stigmate rühren von einer unglaublich innigen Beziehung zum Leiden Jesu Christi her. Du musst dir vorstellen, das diese Menschen sich in der Art mit d. Kreuzigung außeinander gesetzt haben, dass sie diese Wundmale entwickeln.

Ich war zuerst skeptisch, aber habe dann aus dem Fenster geschaut, und tatsächlich! Denn bei genauem hingucken, sah ich was ich nicht für möglich gehalten hätte... Das Zeichen Gottes in einer Wolke! Unglaublich...

Zurück
Oben