Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allah's Name ÜBERALL

Stipe schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Es gibt Gottes erscheinungen aber bestimmt nich solche.

Aber z.B. Stigmata oder bewiesen Besessenheit, wobei das letztere mehr der Beweis für den Satan wäre!!

Stigmate rühren von einer unglaublich innigen Beziehung zum Leiden Jesu Christi her. Du musst dir vorstellen, das diese Menschen sich in der Art mit d. Kreuzigung außeinander gesetzt haben, dass sie diese Wundmale entwickeln.
interessant ist auch, dass stigmata immer nur in den jahren auftauchen, in welchen ostern bei orthodoxen und katholiken auf dasselbe datum fallen.

Magnificient schrieb:
Einige Glauben es andere nicht. Ich glaube es nicht. gott erscheint nicht auf deiser Welt und gibt euns keine Zeichen, denn er hat uns alle möglichkeiten gegeben denn Weg Rechten selber zu finden!

Ach ja Gott gibt uns keine Zeichen? Und das sagst auch noch du als Gläubiger.Durch irgendwelche Zeichen oder Erscheinungen ( auch Einbildung genannt :mrgreen:) sind die ganzen Religionen entstanden. Mohamed oder Jesus haben auch viele Erscheinungen und Zeichen Gottes gesehen, angeblich! :lol:

ZajkoKukurajko schrieb:
Wenn jemand Stimmen hört, die ihm sagen was er tun soll...

...Psychiatrie?

Ich hör auch immer irgendwelche Stimmen, und seh dabei aber keinen...

....komisch aber immer wenn ich telefoniere. :lol:

Stimmt das das während dem Bosnien Krig bei einem Kloster der Katolischen Kirche eine Statue der Jungfrau Maria begann Blut zu weinen???
Das würde mich mal interessieren?

Denny schrieb:
Stimmt das das während dem Bosnien Krig bei einem Kloster der Katolischen Kirche eine Statue der Jungfrau Maria begann Blut zu weinen???

Hab auch schon mal von sowas gehört, aber das kann doch unmöglich sein.
Oder Leute was wisst ihr darüber?

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Allah auch in deinem Kopf ist...

und zwar nur Allah... sonst nix..

albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Denny schrieb:

Hab auch schon mal von sowas gehört, aber das kann doch unmöglich sein.
Oder Leute was wisst ihr darüber?

Ich habe hier eine Seite Gefunden der Inhalt wäre sehr interesant aber ich möchte jetzt nich alles hir rei kopieren.

http://www.diewunderseite.de/statuen/index.htm

Allah und Mohammed erscheinen auf ..

Fischschuppen

London Ein moslemischer Familienvater(23) aus Liverpool(England) ging mit seinen Kindern in eine Zoohandlung,um ihnen pfauenaugen-Buntbarsche zu zeigen. Als er durch die Aquarium Scheibe guckte,erschrak er: ,,Einer trug den Namen ,Allah´auf den Schuppen,ein weiterer die Aufschrift ,Mohammed´,sagt der Mann. Er kaufte beide Fische. Scheich Sadek Kassem von der El-Rahma-Moschee: ,,Das ist ein Zeichen nicht nur für die Moslems sondern für die ganze Welt!"
(Quelle:Bild).

Zurück
Oben