Sonny Black schrieb:Ok, wir haben 15:48
Um 15:53 meld ich mich wieder
verstehe, Du brauchst 1 Minuten um Jony zu drehen und 4 Minuten um es mit ein Zug, den Jony zu killen...
FRieden
Sonny Black schrieb:Ok, wir haben 15:48
Ok, 5 min vorrüber. Laut dieser tollen und vor allem objektiven Zeitung sollte nun Beyonce getötet worden sein.Ok, wir haben 15:48
Frieden schrieb:
verstehe, Du brauchst 1 Minuten um Jony zu drehen und 4 Minuten um es mit ein Zug, den Jony zu killen...
Sonny Black schrieb:
Und wenn, dann müssen sie mit einem roten U gekennzeichnet seinIch nehme keine Drogen, elhamdulillah. Ich weise diese Unterstellung zurück. Unterstellungen sind ein journalistischer Trick, diese dürften in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vorkommen.
ja, davon gibt es leider so einige ...Die haben doch kein Leben solche Menschen , ihr ganzer Sinn des Lebens ist Propaganda im Internet zu verbreiten :/
Wie viele es sind oder nicht sind kann ich nicht beurteilen, der Threadtitel jedenfalls basiert auf dem ZeitungsartikelDass die meisten Menschen (glaube ich 80-85%) die wegen Glaubensgünden verfolgt werden, Christen sind, ist ja kein Geheimnis, aber der Titel ist jetzt schon unnötig gewesen. rofl.
Die haben doch kein Leben solche Menschen , ihr ganzer Sinn des Lebens ist Propaganda im Internet zu verbreiten :/
Die haben doch kein Leben solche Menschen , ihr ganzer Sinn des Lebens ist Propaganda im Internet zu verbreiten :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen