Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle gegen Rußland

ou jetzt kommen wieder die fans der kommunisten ans licht.
nein, die sowjetunion hat nicht ganze landstriche aus ihren wurzeln gerissen und ganze völker umgesiedelt weil es mal eben so passte. allen ging es wunderbar in der sowjetunion.
ou bitte, diese märchenstunde kannst du vor den anderen linken halbbehinderten halten im forum, aber nicht mir, denn so blind kann nur ein linker fanatiker sein.
ja die sowojetunion war eine weltmacht, die es nicht mal 40 bzw 50 jahre lang geschafft hat den usa im direkten konflikt die stirn zu bieten, da ist ja sogar deutschland mit seinen 80 millionen einwohnern erfolgreicher. lächerliche sowjetträumer.

im übrigen hab ich nirgendwo die taten der tschetschenen schöngeredet also versuch mir nicht diese schwachsinn in die schuhe zu schieben. vielleicht solltest du als moralapostel die glorreiche sowjetunion dann mal näher betrachten und die anschauen wie viele völker durch diese unterdrückt wurden, wie viele menschen unter ihr starben usw. pseudo-linke-gutmenschen.

BalkanSurfer schrieb:
ou jetzt kommen wieder die fans der kommunisten ans licht.
nein, die sowjetunion hat nicht ganze landstriche aus ihren wurzeln gerissen und ganze völker umgesiedelt weil es mal eben so passte. allen ging es wunderbar in der sowjetunion.
ou bitte, diese märchenstunde kannst du vor den anderen linken halbbehinderten halten im forum, aber nicht mir, denn so blind kann nur ein linker fanatiker sein.
ja die sowojetunion war eine weltmacht, die es nicht mal 40 bzw 50 jahre lang geschafft hat den usa im direkten konflikt die stirn zu bieten, da ist ja sogar deutschland mit seinen 80 millionen einwohnern erfolgreicher. lächerliche sowjetträumer.

im übrigen hab ich nirgendwo die taten der tschetschenen schöngeredet also versuch mir nicht diese schwachsinn in die schuhe zu schieben. vielleicht solltest du als moralapostel die glorreiche sowjetunion dann mal näher betrachten und die anschauen wie viele völker durch diese unterdrückt wurden, wie viele menschen unter ihr starben usw. pseudo-linke-gutmenschen.

Werd doch mal konkret und sag mir welche Völker die SOWJETUNION umgesiedelt hat, weil es mal eben so passte!
Welche Märchenstunde? Sag mir, was an meinen Aussagen falsch war und ich werde sie korrigieren! Ich habe mich nur auf Deine dummblöden Argumente bezogen, also versuch hier nicht etwas aufzublasen, Du ungebildetes Individuum.
Ist das überflüssige Fett aus Deinem Körper ins Gehirn gewandert, oder warum gibst Du so einen geistigen Dünnschiss von Dir?!
1917 – 1991…und so etwas möchte über die Sowjetunion reden?! Mathematik ist nicht Deine Stärke, oder?! Wo/bei was hat es die Sowjetunion nicht geschafft, im „direkten“ Vergleich, den USA die Stirn zu bieten?? Die BRD ist/war erfolgreicher wobei?

Im Übrigen habe ich nicht von Tschetschenen geredet! Aber wenn Du den Tschetschenen diesen Schuh gerne anziehen möchtest – bitte sehr!
Ich habe mir, im Gegensatz zu Dir, die „Ex-Sowjetunion und ihre Menschen“ ausgiebig angeschaut und habe auch mit ihnen geredet! Man sollte nicht immer alles glauben, was der „Klassenfeind“ von sich gibt! DIE SOWJETUNION HAT UNTERDRÜCKT – wie dumm bist Du eigentlich??! Weißt Du wer Stalin war? Welche Nationalität hatte er? Nur um Dir etwas zu verdeutlichen…aber ich denke Du kommst nicht von alleine auf die Gleichung!

Den Moralapostel kannst Du Dir sonst wo hinschieben, Du ungebildeter Dummschwätzer!
Kann man bei Dir auch Wetten abschließen, dass Du nicht einmal Abitur hast?!

oooooh, ein neuer dejan ist da, das ist doch mal putzig :mrgreen:

lass uns doch mal über stalin reden und die tatsache, dass er selbst auch ein antisemit war. wir könnten natürlich auch darüber reden wie die sowjets in ungarn und der tschehoslowakei die menschen mit panzern überrollen ließen, aber auf diesem auge sind ja pseudolinken blind.
wenn diese sowjetunion so erfolgreich war, wieso nur ist sie dann schlicht und ergreifend pleitegegangen? fragen über fragen.
was du ebenfalls vergisst ist, dass die sowjets zunächst mal sehr hilfreich waren hitler gegenüber und an der "umsiedlung" der Bessarabiendeutschen fleißig mitwirkten.
oder gilt dein loblieb an die siwjets eher der behandlung von andersdenkenden, die in sibirien landeten? aber so lange es volldeppen gibt, die an die "große hungersnot" glauben (stalin ließ seine eigenen leute mit absicht verhungern), so lange wird wohl der mythos auch erhalten bleiben. oder sagt dir der ausdruck zwangskollektivierung etwa nichts mit deiner glorreichen bildung??? vielleicht der begriff "kulaken"?
ich empfehle dir auch die listen von "memorial", die belgen dass stalin DIREKT für die hinrichtung von über 40.000 menschen verantwortlich war.

natürlich vergisst du auch nebenbei die säuberungen durch stalin und dass sich sogar ein chruschtchow von ihm distanzierte später.
ich empfehle dir mal die werke trotzkis damit deine bildungslücken nicht weiterhin eher auf kratern bestehen bevor du das maul das nächste mal aufreißt.

Lara_TR schrieb:
die russen sind scheisse...ich hoffe das russland zerfällt und alle anderen völker ihre unabhänigkeit erlangen...und somit diesem kommunistischen regime ein ende gesetzt wird in jugoslawien hat es ja geklappt

Du tust mir leid. Weder geschichtliches noch politisches Grundwissen konntest du dir anerlegen, so wie es mir scheint. :(

Zurück
Oben