Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle Kirchen in Homs von Muslimen geschändet!

Aha jetzt verstehe ich, dachte mir eben noch das er Russe oder Serbe ist und jetzt wird mir klar das ich damit richtig lag.Kein Wunder das er gegen alles und jeden ist das mit Amerika zu tuen hat.:)

Sie mal was deine Brüder machen http://www.balkanforum.info/f80/syrer-erwartet-rebellen-gewinnen-218363/

- - - Aktualisiert - - -

jeder weiß es, bis auf solche schmierigen arschköttel wie du. weißt du überhaupt wie gut der syrische geheimdienst organisiert ist? denen ist doch jedes mittel recht um die rebellen schlecht zu machen... meinst du etwa die sitzen den ganzen tag rum und schaukeln eier? was hätten die rebellen denn davon, wenn sie es sich auch noch mit den christen verscherzen? NICHTSSS!

Und in Nigeria ist es der Nigerianische Geheimdienst, auch genannt BOKO HARAM

Hier meine Bestättigung wer hnter den Rebellen steckt
Kairo (dapd). Al-Kaida-Chef Aiman al-Sawahiri hat Muslime zu Entführungen von Bürgern westlicher Länder aufgerufen. Damit sollten inhaftierte Extremisten freigepresst werden, sagte er in einem undatierten Video, das über islamistische Internetseiten verbreitet wurde.Die Entführung von Staatsangehörigen von "Ländern, die Kriege gegen Muslime führen", sei der einzige Weg, um "unsere Gefangenen und Scheich Omar Abdel Rahman zu befreien". Der ägyptische Geistliche absolviert als Drahtzieher der Bombenanschläge in New York im Jahr 1993 derzeit in den USA eine lebenslange Haftstrafe.
Al-Sawahiri rief in dem zweistündigen Video außerdem zur Unterstützung des Aufstandes in Syrien auf und forderte eine Umsetzung des islamischen Rechts in Ägypten. Die Scharia solle in der neuen Verfassung des Landes verankert werden, sagte er.
© 2012 AP. All rights reserved

Mir tun die Christen in Syrien leid die unter solch schrecklichen Umständen leben müssen,
während es den Muslimen im Land blendend geht :pokerface:

Möge Assad uns seine Befürworter fallen, egal ob in Syrien oder wo anders.

Mir tun die Christen in Syrien leid die unter solch schrecklichen Umständen leben müssen,
während es den Muslimen im Land blendend geht :pokerface:

Möge Assad uns seine Befürworter fallen, egal ob in Syrien oder wo anders.

Also nach Vorbild Jemen und Afghanistan sollte die Länder geprägt sein, eventuell auch Somailia und nord Nigeria?

Jemand der Terror Organisationen öffentlich unterstütz und gut heißt, brauchst du nicht ironisch zu werden

Ich weiß nicht von welcher Terrororganisation du sprichst, falls du aber die Rebellen meinst, so wünsche ich ihnen Erfolg. Mögen sie die Regierung stürzen und jeden Unterstützen und Widersacher der für das Morden zuständig war, vernichten.
Keine Gnade für diese Leute. Mir ist klar, dass du sie als Terroristen siehst, für dich waren sicherlich die UCK auch Terroristen, einfach weil die meisten von ihnen Muslime waren. Aber deine Sicht der Dinge ist irrelevant da du ein Fanatiker bist.

Ich weiß nicht von welcher Terrororganisation du sprichst, falls du aber die Rebellen meinst, so wünsche ich ihnen Erfolg. Mögen sie die Regierung stürzen und jeden Unterstützen und Widersacher der für das Morden zuständig war, vernichten.
Keine Gnade für diese Leute. Mir ist klar, dass du sie als Terroristen siehst, für dich waren sicherlich die UCK auch Terroristen, einfach weil die meisten von ihnen Muslime waren. Aber deine Sicht der Dinge ist irrelevant da du ein Fanatiker bist.

wir (muslime) sollen gefälligst stillhalten wenn man uns massakriert.

Zurück
Oben