Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle Kirchen in Homs von Muslimen geschändet!

Ich weiß nicht von welcher Terrororganisation du sprichst, falls du aber die Rebellen meinst, so wünsche ich ihnen Erfolg. Mögen sie die Regierung stürzen und jeden Unterstützen und Widersacher der für das Morden zuständig war, vernichten.
Keine Gnade für diese Leute. Mir ist klar, dass du sie als Terroristen siehst, für dich waren sicherlich die UCK auch Terroristen, einfach weil die meisten von ihnen Muslime waren. Aber deine Sicht der Dinge ist irrelevant da du ein Fanatiker bist.

Da kommen wir der Sache näher Assad ist anscheinend nicht Muslim genug und dann ist es auch gerechtfertigt die Al-Kaida und symphatisanten zu unterstützen.

Kann man dann sagen das aus deiner sicht ein Herr Aiman al-Sawahiri in dieser hinsicht recht hat?

- - - Aktualisiert - - -

wir (muslime) sollen gefälligst stillhalten wenn man uns massakriert.

Erstens ist das eine Unterstellung noch nicht mal die UN konnte nicht mal nachweisen wer da wenn Massakriert hat.
Das andere ist, warum haben sie angefangen den Staat anzugreifen?

Da kommen wir der Sache näher Assad ist anscheinend nicht Muslim genug und dann ist es auch gerechtfertigt die Al-Kaida und symphatisanten zu unterstützen.

Kann man dann sagen das aus deiner sicht ein Herr Aiman al-Sawahiri in dieser hinsicht recht hat?

Jap, es geht nur darum, weil Assad nicht muslimisch genug ist und einer kleinen Minderheit angehört. Einen anderen Grund gibt es nicht. Bombardement an sein Volk, jahrzehntelange Verfolgung und ungerechte Behandlung sind keine Gründe.
Sehr gut erkannt, dieser Beitrag übersteigt das Niveau deiner gewöhnlichen Beiträge. Große Leistung :kneif:

Jap, es geht nur darum, weil Assad nicht muslimisch genug ist und einer kleinen Minderheit angehört. Einen anderen Grund gibt es nicht. Bombardement an sein Volk, jahrzehntelange Verfolgung und ungerechte Behandlung sind keine Gründe.
Sehr gut erkannt, dieser Beitrag übersteigt das Niveau deiner gewöhnlichen Beiträge. Große Leistung :kneif:

Achso und wenn man schon mal dabei ist muss man es richtig machen und dazu gehört Kirchen zu schänden?
Vorbild Irak? Da war ja Aiman auch erfolgreich

Achso und wenn man schon mal dabei ist muss man es richtig machen und dazu gehört Kirchen zu schänden?

dort herrscht kriegggg! im krieg werden auch krankenhäuser, kindergärten, grundschulen zerstört.. aber sowas scheint dir egal zu sein.. hauptsache den kirchen gehts gut. :)

Kirchen, Moscheen, Kindergärten, Schulen, Apotheken, es ist ein Krieg wodurch das Land instabil ist und mehr oder weniger Anarchie herrscht. Rate mal auf was die christlichen Serben geschossen haben im Krieg....aber um die geht es hier nicht. Ich bin nicht wie du der Länder in welchen völlig andere Strukturen herrschen als Vergleich nimmt.

Zurück
Oben