Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle Palästinenser müssen getötet werden.....

Die Juden sollten nicht vergessen, das wir ganz schnell Auschwitz oder Dachau in betrieb nehmen können!!!

Free Palestina and Zyklon B for Israel!!! ;)

die albaner sollten nicht vergessen was mit faschisten im ww2 gemacht wurde.

die beste lösung wäre ein israelisch-palästinänsischer staat. aber das ist zukunftsvision...
 
Unglaublich was für Leute da rumschwirren.
Ich sag dir nur eins, falls diese satanistische Schweine und Affen aus Aksa einen Stahl machen, werden wir Tag und Nacht nicht ruhen bis wir sie vernichtet haben.
Amerika ist am Ende es bleiben nur noch Türkei, Israel und Indien als "Gegner".
 
Werden deine religiösen Gefühle etwa verletzt?

Für euch existieren ja Araber nur in Westbank und Gaza, wieso erwähnt hier niemand die israelischen Araber? Es gibt so manche Städte, in denen es keine jüdischen Bewohner gibt. Wieso erwähnt die niemand?

Wenn es mir keiner glauben will, hier bitteschön:
List of Arab localities in Israel - Wikipedia, the free encyclopedia


Im Iran leben auch Tausende Juden, friedlich mit den dortigen Muslimen zusammen, wieso redet da keiner drüber?

Hauptsache das Bild aufrecht erhalten, Araber hassen Juden. :rolleyes:
 
„Alle Palästinenser müssen getötet werden – Frauen, Kinder, selbst ihr Vieh“

April 13, 2008 By: fabik Category: Israel, Physische Gewalt
In einem von der israelischen Tageszeitung Haaretz veröffentlichten und in Israel viel beachteten Artikel rief der israelische Rabbiner Yisrael Rosen am 26.März zum Völkermord an den Palästinensern auf. Rosen, welcher dem religiösen Tsomet-Institut vorsteht, vertritt in dem Artikel die Meinung, die Torah legitimiere indirekt die Vernichtung der Palästinenser. Zahlreiche bedeutende israelische Rabbiner stimmten Rosens Meinung zu.
In seinem Gutachten vergleicht Yisrael Rosen die Palästinenser mit dem Volk der Amalekiter, die nach jüdischer Überlieferung israelitische Stämme nach ihrer Flucht aus Ägypten angriffen. Rosen schreibt, dass Gott die Tötung der Amalekiten in der Torah legitmiert habe und, dass dies zum Bestandteil jüdischer Rechtssprechung geworden sei.
Rosen bezeichnet die Amalekiten nicht als bestimmtes Volk oder Religionsgemeinschaft. Stattdessen gebe es „zu jeder Zeit Amalekiten“, welche „in anderen Rassen erscheinen, um die Juden anzugreifen und deshalb muss der Krieg gegen sie global sein.“
Die Palästinenser, so Rosen, seien die „Amalektien dieser Zeit.“ „Jene, die Studenten töten, während diese die Torah rezitieren und Raketen auf die Stadt Sderot schießen, Terror in den Herzen von Männern und Frauen verbreiten. Jene, die auf Blut tanzen, sind Amalekiten und wir müssen mit Gegen-Hass antworten. Wir müssen jede Spur von Humanität entwurzeln, wenn wir uns mit ihnen befassen, sodass wir erfolgreich hervorgehen.“
Rosen fordert Juden auf, nach folgendem Torahzitat zu handeln und es zum Bestandteil heutiger Rechtssprechung zu machen: „Vernichtet die Amalekiten vom Anfang bis zum Ende. Tötet sie und entreißt ihnen ihren Besitz. Zeigt keine Gnade. Tötet unaufhörlich, einen nach dem anderen. Last kein Kind, keine Planze oder Baum zurück. Tötet ihr Tier, von Kamelen bis Eseln.“
Mehrere israelische Rabbiner stimmten der Meinung Rosens zu. Unter den Unterstützern befinden sich u.a. Mordechai Eliyahu, einer der führenden israelischen Oberrabiner, der Präsident des Rabbinerrates von Judäa und Samaria (dem Westjordanland) Dov Lior, sowie der Oberrabbiner der Stadt Safed und Kandidat für den Posten des israelischer Oberrabiners Shmuel Eliyahu. Auch einige israelische Politiker stimmten Rosen zu, unter ihnen z.B. der Vorsitzende der Jerusalemer Stadtverwaltung Ori Lubiansky.
Israelische Rabbiner machen immer wieder durch rassistische und menschenverachtende Gutachten auf sich aufmerksam. Erst kürzlich veröffentlichte der Rabbiner Israel Ariel ein religiöses Gutachten, welches es verbietet, Juden, welche Palästinenser angegriffen hatten, vor israelischen Gerichten anzuklagen. Israel Ariel zählt zu den prominentesten Rabbinern in der israelischen Siedlerbewegung.
Quelle: Al-Ahram Weekly, Haaretz




von wegen israel und demokratisch,in deutschland wandern solche leute in den knast.

Ich bin mir sicher das der 3 WK dort anfangen wird ...der tag an den Israel gegründet worden ist soll verflucht sein!!!
 
Im Iran leben auch Tausende Juden, friedlich mit den dortigen Muslimen zusammen, wieso redet da keiner drüber?

Hauptsache das Bild aufrecht erhalten, Araber hassen Juden. :rolleyes:
Iraner sind aber keine Araber. Ich kenne einige und glaub mir, die würden sich beleidigt fühlen wenn du sie als solche bezeichnest. ;)

Hier ist von Israel die Rede und nicht von Iran. In Iran herrscht kein Konflikt mit den Juden.
 
Zurück
Oben