Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle Städte von Serbien in Zahlen !!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
dein unterschwelliges rumgestenkere braucht keiner car dusan

das sind noch lange nicht alle städte serbiens

RS_Girl schrieb:
Und was ist mit den Städten aus Republika Srpska?sind das keine serbischen Städte oder was? :evil:

nein sind sie nicht 8)

siehst du kleiner entsafter, jetzt habe ich dir einen gefallen getan und der minderbemittelte dejan wird das natürlich nicht auf sich sitzen lassen können und deine pseudoserbischen städte kommen in die liste. genieß es so lange du noch die komische RS hast 8)

RS_Girl schrieb:
Und was ist mit den Städten aus Republika Srpska?sind das keine serbischen Städte oder was? :evil:

Hier habe ich leider nur die Städte von SCG aufgelistet.Natürlich sind Banja Luka,Trebinje,Bijeljina & co 100% serbische Städte.Aber diese Städte gehören der RS innerhalb Bosniens.

BalkanSurfer schrieb:
RS_Girl schrieb:

nein sind sie nicht 8)

siehst du kleiner entsafter, jetzt habe ich dir einen gefallen getan und der minderbemittelte dejan wird das natürlich nicht auf sich sitzen lassen können und deine pseudoserbischen städte kommen in die liste. genieß es so lange du noch die komische RS hast 8)

wir werden die rs haben, da möcht ich sehen das ihr sie uns wegnimmt 8)

solche typen

MUDZ3.jpg
:evil: sind deine freunde turcine

tja du warst ja die person, die meinte das wir serben dies und das machen! also quasi, das ihr obrezani nur gestanden seit und zugesehen habt :roll:

e sad sad idi tvome babi dalje pusi kitu i idi malo skini kile :mrgreen:

ajibrs schrieb:
tja du warst ja die person, die meinte das wir serben dies und das machen! also quasi, das ihr obrezani nur gestanden seit und zugesehen habt :roll:

e sad sad idi tvome babi dalje pusi kitu i idi malo skini kile :mrgreen:

sto bi skidao kile. vidim de se picke kao ti i dejane tako fino userete :lol:

und glaub mir, wir standen nicht nur. noch mal trifft ihr uns nicht unvorbereitet und das wisst ihr genau, deswegen versucht ihr nicht mal die RS abzuspalten 8)

sto bi ja mom babi pusio kitu. kako da tvoju mamu prvi skinem sa njega, necu da joj smetam 8)

Zurück
Oben