Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle Städte von Serbien in Zahlen !!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
BalkanSurfer schrieb:
ajibrs schrieb:
tja du warst ja die person, die meinte das wir serben dies und das machen! also quasi, das ihr obrezani nur gestanden seit und zugesehen habt :roll:

e sad sad idi tvome babi dalje pusi kitu i idi malo skini kile :mrgreen:

sto bi skidao kile. vidim de se picke kao ti i dejane tako fino userete :lol:

und glaub mir, wir standen nicht nur. noch mal trifft ihr uns nicht unvorbereitet und das wisst ihr genau, deswegen versucht ihr nicht mal die RS abzuspalten 8)

sto bi ja mom babi pusio kitu. kako da tvoju mamu prvi skinem sa njega, necu da joj smetam 8)

hehe fetter hund ti i tvoj babo mogu da zamislim kakvi ste, kada ti je keva ovakva
Fett.jpg
:mrgreen:

a sad sut ba i pusi dalje, inace ce te prebiti babo 8)

hat dir deine mutter nicht verboten ihre fotos allen zu zeigen? :p

das gleiche angebot wie bei dejan. wenn ihr die große schnauze habt, kommt einfach vorbei. wenn ihr wollt organisier ich sogar einen kameramann und wir veröffentlichen die aufnahmen hier im BF. kein problem. 8)

ajibrs schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ajibrs schrieb:
tja du warst ja die person, die meinte das wir serben dies und das machen! also quasi, das ihr obrezani nur gestanden seit und zugesehen habt :roll:

e sad sad idi tvome babi dalje pusi kitu i idi malo skini kile :mrgreen:

sto bi skidao kile. vidim de se picke kao ti i dejane tako fino userete :lol:

und glaub mir, wir standen nicht nur. noch mal trifft ihr uns nicht unvorbereitet und das wisst ihr genau, deswegen versucht ihr nicht mal die RS abzuspalten 8)

sto bi ja mom babi pusio kitu. kako da tvoju mamu prvi skinem sa njega, necu da joj smetam 8)

hehe fetter hund ti i tvoj babo mogu da zamislim kakvi ste, kada ti je keva ovakva
Fett.jpg
:mrgreen:

a sad sut ba i pusi dalje, inace ce te prebiti babo 8)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ahahhahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Meinst du die ist eine Verwante,die scheint mir zu blond für eine Türkin. :lol: Aber das fett passt wiederum.

BalkanSurfer schrieb:
er hat ja auch aus versehen wieder fotos von seiner mama gepostet. könnte daran liegen 8)

na weist du jetzt wieder nicht was du sagen solst das du dich wiederholen musst oder hat er ins schwarze getroffen? :lol:

BalkanSurfer schrieb:
wie kann er mich treffen wenn ich sehe dass er ein genau so feiges weib ist wie du? 8)

na weist du jetzt wieder nicht was du sagen solst das du dich wiederholen musst oder hat er ins schwarze getroffen? :lol:hahahahahahaa

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
wie kann er mich treffen wenn ich sehe dass er ein genau so feiges weib ist wie du? 8)

na weist du jetzt wieder nicht was du sagen solst das du dich wiederholen musst oder hat er ins schwarze getroffen? :lol:hahahahahahaa

geh doch wieder deinen onkel holen murat 8)

LOL,jetzt benutzt er auch schon meine Sprüche.Der Murat bist ja wohl eindeutig du turko.ja sam Milos :twisted:

ja, wir haben gesehen wer der murat ist.
"whaaaaaaaaaaaaaaa, du würdest mir die fresse polieren. isch hole meine onkel alta"

turcineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lol:

Zurück
Oben