Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle Städte von Serbien in Zahlen !!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
LOL da hat einer mal wieder zu viele geschichten von seinem onkel gehört. najvise se pickize mrze na balkanu a ti si jedna od najvecih ovde 8)

nix mein Onkel.Du hast ja so grosse Klappe und sagst du würdest auch nach Serbia kommen in fremdes Revier.Bas takve vole koje misle da su bog,kako bi ti dobije batine brale moj,nebi nikad vise usao u srbiju.

hocemo se u kraljevu naci? da vidimo bil ja u tom srpskom gradu dobio batina? isto sa kamerom sto se mene tice.

ti samo pakazujes kakva si kukava picketina. samo pricas o tome kako bi me onaj ovaj nalupao. picooooooooooooooo. murat-alarm.

nemam ja nista sa kraljevom.ako hoces nesto dodji za kragujevac da vidis kako bi te ispickali kao picku.moj brat je slikar taman imamo profi film.
ali tek i u kraljevu bi dobio po picku,nasi znaju dosta mafijasa iz kraljeva,da kommen den solche Großmaul Turci ganz recht.

kraljevo geht klar. bringst alles mit was du hast, wenn du schon so ein feiges stück scheiße bist. LOL kraljevo, das wird ein fest. du hast keine ahnung worauf du dich da einlässt :lol: dann wäre das abgemacht.

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
LOL da hat einer mal wieder zu viele geschichten von seinem onkel gehört. najvise se pickize mrze na balkanu a ti si jedna od najvecih ovde 8)

nix mein Onkel.Du hast ja so grosse Klappe und sagst du würdest auch nach Serbia kommen in fremdes Revier.Bas takve vole koje misle da su bog,kako bi ti dobije batine brale moj,nebi nikad vise usao u srbiju.

hocemo se u kraljevu naci? da vidimo bil ja u tom srpskom gradu dobio batina? isto sa kamerom sto se mene tice.

ti samo pakazujes kakva si kukava picketina. samo pricas o tome kako bi me onaj ovaj nalupao. picooooooooooooooo. murat-alarm.

nemam ja nista sa kraljevom.ako hoces nesto dodji za kragujevac da vidis kako bi te ispickali kao picku.moj brat je slikar taman imamo profi film.
ali tek i u kraljevu bi dobio po picku,nasi znaju dosta mafijasa iz kraljeva,da kommen den solche Großmaul Turci ganz recht.

kraljevo geht klar. bringst alles mit was du hast, wenn du schon so ein feiges stück scheiße bist. LOL kraljevo, das wird ein fest. du hast keine ahnung worauf du dich da einlässt :lol: dann wäre das abgemacht.

Meinst du wegen dein Kosovo Serben aus Kraljevo? :lol: Kraljevo je Sumadija a nije bas daleko od KGa.50km
naravno bring ich mit was ich habe,von Kriegsveteranen,Drogenabhängige bis hin zu Schwerverbrecher. :lol:
Ob das ein fest wird das weiss ich nicht,meine Schwägerin kommt auch aus Kraljevo und desen Bruder ist da auch.Unsere Mafijasi iz KG znaju dosta iz Kraljeva Mafijasa.Ich würde es dir echt nicht raten,auc nopch als Mujo in Serbia so aufzumucken.Ich glaube du überschätzt dich selber auch wenn du vieleicht paar Kosovari hinter dir hasst.Sumadija ist unser Heim.

lass mich überlegen, ich fahre seit ca 7 jahren jedes jahr dahin und alle die ich da kenne, ausser eben diesen einen, sind richtige kraljevo-leute. einer von den richtig gestörten, der da das sagen hat, hat seine kohle in mein wettcafe investiert zum teil und mich als einen der ersten zu seiner hochzeit eingeladen. samo ti donesi svoje, ne brini se ti za mene.

Sagt mir kurz vor dem Sommer bescheid, ich komme auch :D 8) Zuschauen, und falls es unfair wird, räum ich auf :D

BalkanSurfer schrieb:
lass mich überlegen, ich fahre seit ca 7 jahren jedes jahr dahin und alle die ich da kenne, ausser eben diesen einen, sind richtige kraljevo-leute. einer von den richtig gestörten, der da das sagen hat, hat seine kohle in mein wettcafe investiert zum teil und mich als einen der ersten zu seiner hochzeit eingeladen. samo ti donesi svoje, ne brini se ti za mene.

Kann mir schon vorstellen,bist ein richtiger Serben Arschlecker da unten.Aber trotzdem würdest du den kürzeren ziehen auf unserm Gebiet.Mein Cousing hängt mit den schlimmsten aus Kragujevac ab,ist selber Türsteher in einer Disko und fehlt auch zimlich auf mit seinem 1,98 grossen durchtrainierten Körper.Diese wiederum kennen so zimlich die gerössten Mafijase aus Kraljevo und Cacak,nejmen mich sogar öffters mit nach Kraljevo weil unter anderem die Frau von meinem ander3n Cousing dort her kommt.Denn diese drei Städte bilden so ein dreieck KG-KV-ČA.Würd mich nicht wundern wenn manche von unseren leuten aus KG sogar paar von deinen kennen was aber nicht heissen mus.Aufjedenfall kann ich dir versichern das du als Mujo sehr sehr schlechte Karten hättest,bei uns sind so kranke dabei die ihren Cousing verloren haben gegen die Muje in Bosnien.Ich glaube da kommt ihnen so ein fetter Brocken wie du ganz recht.Ich glaube dein grosses Maul würde ganz klein werden wenn du denen erstmal gegenüber stehen würdest.Denn in unseren reien gibt es weit fettere und dazu grössere Leute als dich.Ich glaube du bildest dir zu viel ein,aber naja.Die hoch pockern fallen tief.

LOL ich vertrete in serbien die selbe meinung wie auch hier, nur du hast meine meinung noch nie geschnallt weil dein IQ maximal auf zimmertemperatur ist und das auch nur wenn der raum schlecht geheizt wird 8)

BalkanSurfer schrieb:
LOL ich vertrete in serbien die selbe meinung wie auch hier, nur du hast meine meinung noch nie geschnallt weil dein IQ maximal auf zimmertemperatur ist und das auch nur wenn der raum schlecht geheizt wird 8)

jaja,deine Meinung vor deinen Freunden.Komm mal zu mir und vertrete mal deine Meinung und laber mal das was du mir laberst.Mal sehen wie schnell deine 300kg fett aus dir raus geklopt werden.

:lol: :lol: :lol: Die 300 Kg Fett will ich sehen...bin auch dabei! Falls es eskalieren sollte hole ich den hier....
[stream:3b227ed279]http://home.arcor.de/07867132arcor-online/sounds/ako dunem.mp3 [/stream:3b227ed279]

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

jaja,deine Meinung vor deinen Freunden.Komm mal zu mir und vertrete mal deine Meinung und laber mal das was du mir laberst.Mal sehen wie schnell deine 300kg fett aus dir raus geklopt werden.

na wenn ich zu dir komme hast du doch mal wieder die hose voll und musst krass onkel ali holen lan :p
mein vorschlag steht, kraljevo 8)

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

na wenn ich zu dir komme hast du doch mal wieder die hose voll und musst krass onkel ali holen lan :p
mein vorschlag steht, kraljevo 8)

ich weiss nicht ob du bei mir noch heile raus kommen würdest.Bei mir sind ultra Cetniks aber auch viele Milosevic anhänger die im Bosnien Krieg waren.Nur würde das in Kraljevo nicht anders aussehen als in Kragujevac mein Junge.Die würden dich auseinder nehmen egal wo.nebi nikad vise jedan korak usao u srbiju da bi se stvarno nasli u sumadiji.100% Ich glaube mein berkannter der sein Cousing in Bosnien verloren hat würde dir mindestens ein CCCC in deine Fresse einritzen wenn er dich nicht abstechen würde.Aber dein fett könnte man für einiges gebrauchen. 8)

Wenn unsere milicija noch ankommen würde und hört weswegen du aufs Maul gekriegt hast würdest du gleich noch von den hinterher paar Pendreks kriegen.^^
Der höchste Polizist der ganzen Sumadija Neso Ljubljisavlejvic kommt aus mein Dorf und ist der Kum von mein Onkel.

Zurück
Oben