Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle Städte von Serbien in Zahlen !!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
wie gesagt, mein vorschlag steht. du kannst noch weiter versuchen mich zu beeindrucken durch noch weitere 780 verwandte, aber mal ein kleiner tip: dein gerede geht echt am arsch vorbei, denn ich weiß, wen ich kenne und wen nicht. daher, nicht reden, sondern ja oder nein sagen. keine sorge, ich erinner dich im sommer dran.

BalkanSurfer schrieb:
wie gesagt, mein vorschlag steht. du kannst noch weiter versuchen mich zu beeindrucken durch noch weitere 780 verwandte, aber mal ein kleiner tip: dein gerede geht echt am arsch vorbei, denn ich weiß, wen ich kenne und wen nicht. daher, nicht reden, sondern ja oder nein sagen. keine sorge, ich erinner dich im sommer dran.

ja ok debeli,ja necu tako nesto veliko da organizujem za dzaba,ali ako ti bas hoces videcemo sta ce da bude.znam ja da znam naj gore.mislim ne bas sve,ali moja braca naju naj gore.posle ce mi bude zao ako te povrede mnogo ili nedaj boze ubiju.zato nisam ja bas za takvu stvar zbog ovakve sitnice.jel bi bas radi toga najebo sto si balija i hoces jos u srbiji da se mangupiras.

a sta neverujes da je nas covek naj veci pandur sumadije a.kad me stopiraju,ja kazem neso mi stric,90% me pustaju dalje bez kazne. 8)

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ne brini se ti za mene

ipak se brinem.posle da se kajem ako te ubije neko.nachher hab ich schlechtes Gewissen und alles wegen so einem PC Konflikt.

ne brini se za mene.
da se ti malo znas ponasat ne bi ni bilo konflikta. nije moj problem sto ti ne znas drugacije nego trcin, balija i slicno. ich reagiere nur angemessen 8)

LOL,du reagierst nur angemesen.ist klar murat :lol:

Zurück
Oben