BalkanSurfer
Top-Poster
sto da ne? bice sigurno interesantno.
BalkanSurfer schrieb:sto da ne? bice sigurno interesantno.
CAR_DUŠAN schrieb:BalkanSurfer schrieb:sto da ne? bice sigurno interesantno.
LOL
bice sigurno interesantno,ne znam samo za koga
BalkanSurfer schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:BalkanSurfer schrieb:sto da ne? bice sigurno interesantno.
LOL
meni sigurno. postena tuca je uvijek interesantna.
CAR_DUŠAN schrieb:BalkanSurfer schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:BalkanSurfer schrieb:sto da ne? bice sigurno interesantno.
LOL
pa dobro,ako bas zelis i hoces^^
BalkanSurfer schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:BalkanSurfer schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:BalkanSurfer schrieb:sto da ne? bice sigurno interesantno.
LOL
pa dobro,ako bas zelis i hoces^^
ein wenig abwechslung schadet nie.
Mare-Car schrieb:Wisst Ihr was mir auffällt?
Surfer redet meistvon schlägerei und so was. Während Dejan nur davon redet wen er alles kennt und was sie mit ihm anstellen würden....Da ich mit Turkos erfahrung hab, sage ich jetzt einfach mal das Dejan von Surfer aufs Maul bekommen wird, deshalb wird er Leute rufen, aber wenn er Ihnen erzählt worum es geht, werden sie Ihn auslachen, aber alleine hat er keine Chance, deshalb wird er wahrscheinlich nicht kommen. 8)
CAR_DUŠAN schrieb:Mare-Car schrieb:Wisst Ihr was mir auffällt?
Surfer redet meistvon schlägerei und so was. Während Dejan nur davon redet wen er alles kennt und was sie mit ihm anstellen würden....Da ich mit Turkos erfahrung hab, sage ich jetzt einfach mal das Dejan von Surfer aufs Maul bekommen wird, deshalb wird er Leute rufen, aber wenn er Ihnen erzählt worum es geht, werden sie Ihn auslachen, aber alleine hat er keine Chance, deshalb wird er wahrscheinlich nicht kommen. 8)
LOL,hat einer gesagt fette Wanne melde dich?
Mare-Car schrieb:Wisst Ihr was mir auffällt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen