G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Musst erst fragen ob du das verstehen darfstVersteh ich nicht. okerface:
Musst erst fragen ob du das verstehen darfstVersteh ich nicht. okerface:
Musst erst fragen ob du das verstehen darfst
Mein Vorschlag ^^
eine Angel-/Jagdtour in Kanada, Finnland oder Sibirien.
Angelruten mitbringen, Jagderlaubnis und Waffe vor Ort besorgen und nur das notwendigste
mitnehmen. Eine Holzhütte mieten - Zelt ist natürlich besser. Das Ganze ohne Strom, ohne Handy....
nur die "nackte" Natur vor Augen...
^^
Pozdrav
Baba
Lehrreicher im Sinne "in sich reingehen". Das ist wahrscheinlicher zu schaffen, als wenn du in Asien mit nem Rucksack bei anderen schläfst. Das ist schon eher Teamsache.
ja ich weiß ja nich, er war schon viel allein, viel allein gewandert, auf Berge rauf etc, sogar meditiert hat er erstmalig. Diese Art von Ruhe hat man in Cro am Strand net.[/QUOTE]
Logo - sandeln ja die ganzen Wiener und Piefke rum...
- - - Aktualisiert - - -
Für Männer :innocent:
Nicht Deins?
Und nachts dann so ... :zitter:Mein Vorschlag ^^
eine Angel-/Jagdtour in Kanada, Finnland oder Sibirien.
Angelruten mitbringen, Jagderlaubnis und Waffe vor Ort besorgen und nur das notwendigste
mitnehmen. Eine Holzhütte mieten - Zelt ist natürlich besser. Das Ganze ohne Strom, ohne Handy....
nur die "nackte" Natur vor Augen...
Nicht Deins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen