Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alleine in der Wildniss

yo liebe gaynossen und genossinnen,

vor allem will ich den gaynossen hier zu sprechen kommen lassen.

wart ihr schon mal alleine in der disko, wenn ja, was für erfahrung habt ihr so gemacht?

also ich persönlich noch nicht, aber ich könnt mir es vorstellen, es geht natürlich viel mehr um weiberjagd, kann mir gut vorstellen, das es sogar vorteile in der hinsicht gibts?!

schließlich ist man allein, unabhängig, wird nicht von freunden beobachten wie man weibaz anquatsscht, antanzt, ergo ist so ein korb nicht halb so tragisch, aber man wird auch von weibaz sogar eher angequatscht, wenn man sich von seiner männergruppe, mit dem man los ist kurz befreit...iwie funktioniert dann das viel besser!

unter vielen jungs vergisst man auch schnell die tollen weibaz in der disko und man konzentriert sich mehr auf rumalbern und saufen.

also jemand erfahrung mit gemacht?

kann mir vorstellen einen tag mal sowas zu experimentieren:D

wie kann man alleine in die disko gehen?:confused:

die musik dröhnt, alle lachen und trinken und dann stehst du ganz alleine da und guckst wie ein kleines hündchen rüber und hoffst, dass auch du mit einer dieser frauen ein bisschen rumalbern kannst...

ne, das geht gar nicht. entweder du gehst mit "normalen" freunden in die disko, oder du lässt es ganz sein. aber sicher nicht ALLEINE!

was mach ich allein in einer disko?
ich hasse diskos, geh da nur hin wenn wer geburtstag feiern will oder allerhöchstens alle 2 monate...gibt nix dümmeres als diskos wo schon um 22 uhr alle sternhageldicht sind, die musik schon so laut dass man garnicht mehr hört was für ein lied und man total heisser und taub ist weil man der freundin ständig ins ohr brüllen muss.

da sind so angenehme clubs wo man chillen kann tausendmal besser.

hahahahahahahhahahaha

das sind doch nur Bekloppte,die alleine in einer DISCO gehen! und genau die fallen auch auf, also hab auch schon mal so bescheuerte "typen" sogenannte- frauenaufreisser-beobachtet und festgestellt das die da ganz alleine sind!

hahahaha ich lach die jungs immer aus die ganze alleine mitten auf der tanzfläche stehen mit ihrem getränkt, n bisschen mit dem bein zum takt zucken und sie die ganz ezeit umschauen hahahaha..

peinlich und obendrein noch langweilig:)

wie kann man alleine in die disko gehen?:confused:

die musik dröhnt, alle lachen und trinken und dann stehst du ganz alleine da und guckst wie ein kleines hündchen rüber und hoffst, dass auch du mit einer dieser frauen ein bisschen rumalbern kannst...

ne, das geht gar nicht. entweder du gehst mit "normalen" freunden in die disko, oder du lässt es ganz sein. aber sicher nicht ALLEINE!

man soll auch nicht wie ein kleines hündchen da rumstehen am tresen, das checken die frauen, nein man geht auf der tanzfläche hat seinen spaß und macht chicks klar, darum gehts und dann kann man auch mit welche weibaz rumalbern und klarmachen...

ich war letztens in einem club etwas länger als meine freunde, so ca 2h und ich musste sagen, gute ansätze waren da, viel mehr als die gesamten ca 4h im club mit meinen freunden, zwar keine handynr klargemacht, aber mit viel mehr weibaz getanzt, als wenn ich mit meine bongos da iwelche shows abziehe...

Zurück
Oben