club gehn am besten wo geiler dj is dann nach ne weile ne süsse aufn klo vögeln beschde
Was heißt willste, ich bins ASlanim,Ja das ist nicht gut. Versuch halt mal weniger da abzuhängen,so wie Ufuk 'bisschen Gaststätte amina koyim'willst breit werden oder was?
Playas?das sind Witzfiguren,nicht mehr.
Was heißt willste, ich bins ASlanim,
Nein, natürlich schon, aber ich bin keiner dieser dummen McFitTypen,
ich bin 1,90 m und habe lange Beine, und ich will eigentlich nicht so breit werden, ich will eher einen definierten Körper haben, dafür brauche ich viel Kondition.
Ich trainiere seit einem Jahr auf masse, noch bis März bis Masse danach auf Definierung
Wer ist UFUK?
HahaHahahaha,war ja klar. Wtf? 1,90,was für ein Berg bist du denn?awa,ist doch gut. Ja die sehen auch mega scheiße aus,sollte schon auch einen Hauch von 'Natürlichkeit' haben. Ich denke schon das du das richtig machst. Lange Beine,geh doch zu Germany's next Topmodel,vielleicht kommst du weiter oder gib sie mir
![]()
Hahaha,keine Ahnung. Aber Ufuk sagt 'bissle Gaststätte amina koyim'.![]()
Hahabin zu dick für die , 84 kg, die meisten männlichen Models wiegen so 60 kg . oder die sind total durchtrainiert.
No Chance
PS:
YouTube - UFUK echter Killa Boxer
Hahabin zu dick für die , 84 kg, die meisten männlichen Models wiegen so 60 kg . oder die sind total durchtrainiert.
No Chance
PS:
YouTube - UFUK echter Killa Boxer
Was heißt willste, ich bins ASlanim,
Nein, natürlich schon, aber ich bin keiner dieser dummen McFitTypen,
ich bin 1,90 m und habe lange Beine, und ich will eigentlich nicht so breit werden, ich will eher einen definierten Körper haben, dafür brauche ich viel Kondition.
Ich trainiere seit einem Jahr auf masse, noch bis März bis Masse danach auf Definierung
Wer ist UFUK?
Alleine in eine Disko gehen wo man niemanden kennt ist das Beste. Du gehst wirklich nie alleine heim und lernst immer viele neue Leute kennen. Hab ich auch schon mal gemacht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen