Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alleine in der Wildniss

Ja das ist nicht gut. Versuch halt mal weniger da abzuhängen,so wie Ufuk 'bisschen Gaststätte amina koyim' :mrgreen: willst breit werden oder was?

Playas? :lol: das sind Witzfiguren,nicht mehr.
Was heißt willste, ich bins ASlanim, :mrgreen:
Nein, natürlich schon, aber ich bin keiner dieser dummen McFitTypen,
ich bin 1,90 m und habe lange Beine, und ich will eigentlich nicht so breit werden, ich will eher einen definierten Körper haben, dafür brauche ich viel Kondition.
Ich trainiere seit einem Jahr auf masse, noch bis März bis Masse danach auf Definierung :D

Wer ist UFUK?

ich bin 1,90 m und habe lange Beine, und ich will eigentlich nicht so breit werden, ich will eher einen definierten Körper haben, dafür brauche ich viel Kondition.
Ich trainiere seit einem Jahr auf masse, noch bis März bis Masse danach auf Definierung :D

Wer ist UFUK?

Hahahaha,war ja klar. Wtf? 1,90,was für ein Berg bist du denn?:mrgreen: awa,ist doch gut. Ja die sehen auch mega scheiße aus,sollte schon auch einen Hauch von 'Natürlichkeit' haben. Ich denke schon das du das richtig machst. Lange Beine,geh doch zu Germany's next Topmodel,vielleicht kommst du weiter oder gib sie mir :mrgreen:

Hahaha,keine Ahnung. Aber Ufuk sagt 'bissle Gaststätte amina koyim'. :lol:

Hahahaha,war ja klar. Wtf? 1,90,was für ein Berg bist du denn?:mrgreen: awa,ist doch gut. Ja die sehen auch mega scheiße aus,sollte schon auch einen Hauch von 'Natürlichkeit' haben. Ich denke schon das du das richtig machst. Lange Beine,geh doch zu Germany's next Topmodel,vielleicht kommst du weiter oder gib sie mir :mrgreen:

Hahaha,keine Ahnung. Aber Ufuk sagt 'bissle Gaststätte amina koyim'. :lol:
Haha :D bin zu dick für die , 84 kg, die meisten männlichen Models wiegen so 60 kg . oder die sind total durchtrainiert.
No Chance :(

PS:

YouTube - UFUK echter Killa Boxer

Wer ist UFUK?

Ach halts Maul. Du bist geil genug :D

Alleine in eine Disko gehen wo man niemanden kennt ist das Beste. Du gehst wirklich nie alleine heim und lernst immer viele neue Leute kennen. Hab ich auch schon mal gemacht. :mrgreen:

3:36 Uhr

Mission Fehlgeschlagen! :(

Wobei ich zum Eigenschutz sagen muss, dass ich nüchtern war, wollte was mitn Benz abschleppen, aber ok, man muss auch an der Taktik feilen :)

Zurück
Oben