Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alleine in der Wildniss

jaaa sexbeziehung und auch beziehung.....halt fest zusammen sein.....

aber es blieb nie bei nem ons......und das wars..weisste was ich meine....man hatte trotzdem weiter kontakt, treffen usw...

ich persönlich hätte da schwierigkeit mit ein mädchen ne ernsthafte beziehung zu führen, die ich locker beim 2., 3. date durchnudeln konnte, das wäre mir zu einfach, aber jedem das seine...

das thema haben wir ja bereits im anderen thread;)

da ich das auch mal austesten würde, aber es noch nie gemacht habe, frage ich mich nur, was sagt man da, wenn jemand fragt, wo sind deine freunde?

selbstbewusst sagen, bin alleine oder...?

naja ich weiss nicht, ob du ein selbstbewusster typ bist oder eher etwas schüchtern....

keiner wird dich fragen wo sind deine freunde;), einfach in der bar sitzen, und
einfach jemanden ansprechen der neben dir ist. gerade unter alkohl einfluss sind die meisten lockerer.

jaaap halt sooo aufreissen in diskos...wie du beschrieben hast...aber ob du es glaubst oder nicht...die jungs wollen immer ne Beziehung....bis jez hatte ich noch keinen der nur nen ONS wollte....wenn da mehr gelaufen is dann wolltens immer was festes.....
Ich kenne doch die Jungs, bin ja auch selber einer,

wenn ein Mädchen wirklich hübsch ist, täuscht man einfach eine Beziehung vor, somit hat man mit einer Hübschen regelmäßig Sex,
so kenne ich das zumindest.

ich persönlich hätte da schwierigkeit mit ein mädchen ne ernsthafte beziehung zu führen, die ich locker beim 2., 3. date durchnudeln konnte, das wäre mir zu einfach, aber jedem das seine...

das thema haben wir ja bereits im anderen thread;)

ja jeder hat da sone meinung...

meine ist...wir sind net im kindergarten....und ich muss heutzutage damit rechnen, dass 95% schon Sex gehabt haben...wenn es funkt dann funkt es eben...egal ob man beim ersten date sex hat oder beim 10ten....wenns passt dann passt es halt.....es ändert nix daran wann man sex hat...

wenn ein Mädchen wirklich hübsch ist, täuscht man einfach eine Beziehung vor, somit hat man mit einer Hübschen regelmäßig Sex,

Sagt mein Bruder auch. 'Solange sie hübsch und gut im Bett ist,tu ich alles für sie'.

:jester:

jaaap halt sooo aufreissen in diskos...wie du beschrieben hast...aber ob du es glaubst oder nicht...die jungs wollen immer ne Beziehung....bis jez hatte ich noch keinen der nur nen ONS wollte....wenn da mehr gelaufen is dann wolltens immer was festes.....

ja faccaaaaleinschatzilein...das sagen doch alle jungs, um böse mädchen in deren bettchen zu locken..

kann sein...aber net jeder is so...

meinen ex hab ich auch so kennengelernt...sex beim 2ten date und wir waren 3 jahree zam....

is unterschiedlich...gibt aber sichaa welcheee die es so meinen wie du sagst....

HAHA agapi

ich bin doch net böseee :toothy2:

smilie_x_060.gif

Zurück
Oben