Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alleine in der Wildniss

Ich wollte als ich 14 war in Kurtlar Vadisi Irak rein, mit meinen Eltern (Film ab 18)

Als die Karten abgecheckt haben musste ich raus, habe dann gesagt, dass ich in einen anderen Saal gehe und anderen Film gucke,
habe "Casanova" ganz alleine geguckt und war der letzte der in den Saal gekommen war.

Der war natürlich rappelvoll, auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass die anderen voll Fremdscham für mich hatten.

Sowas prägt einen...

:smoker:

:mrgreen:

Ich fühle mit dir,Bruder. Das sind Erinnerungen,an die möchte man sich nicht erinnern. Ich hasse es sowieso wenn die Leute gaffen,dann denk ich mir auch 'hab ich Snickers in der Nase,oder was?' :mrgreen:

So schlimm ist es nicht,man wird zwar dumm angeschaut aber sonst :thumbright:

:toothy2:

Ich bin mal mit einer Bekannten ins Kino gegangen. Das Kino war leer und nur noch ein anderer Mann saß da.

Sie hat sich natürlich auf irgendeinen Platz gesetzt. Ich daneben. Dann kam ein dicker Mann rein :) mit Harry Potter - Brille und wollte sich auf den Platz setzen, der ihm gehört. Hallo das Kino war leer. Er hätte jeden Platz haben können. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun. Das Theater war halt wie in einer Wildnis. Wollte ich loswerden :) weil es mich bis heute noch stört, obwohl das alles schon 4 Jahre her ist :)

Mačak;2166977 schrieb:
Ich bin mal mit einer Bekannten ins Kino gegangen. Das Kino war leer und nur noch ein anderer Mann saß da.

Sie hat sich natürlich auf irgendeinen Platz gesetzt. Ich daneben. Dann kam ein dicker Mann rein :) mit Harry Potter - Brille und wollte sich auf den Platz setzen, der ihm gehört. Hallo das Kino war leer. Er hätte jeden Platz haben können. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun. Das Theater war halt wie in einer Wildnis. Wollte ich loswerden :) weil es mich bis heute noch stört, obwohl das alles schon 4 Jahre her ist :)

[smilie=to funny.gi: er wollte auch nur ein bisschen Wärme haben.

wenn man ein mädchen ist, das von 1-10 eine mind 5 ist, ist es auch keine große kunst, geh stark davon aus, das du bettgeschichten meinst und nix beziehung....

jaaap halt sooo aufreissen in diskos...wie du beschrieben hast...aber ob du es glaubst oder nicht...die jungs wollen immer ne Beziehung....bis jez hatte ich noch keinen der nur nen ONS wollte....wenn da mehr gelaufen is dann wolltens immer was festes.....

es ist für mich einfach schwer vorstellbar, alleine in ne' disko zu gehen...

das ist für mich wie alleine in die ferien gehen-ein phänomen, dass ich nie verstehen werde.

plus; nicht jede frau im ausgang sucht einen potenziellen partner oder will flachgelegt werden; es gibt wirklich menschen, die gehen abends weg, weil sie spass haben wollen. auch wenn es schwierig ist für dich, das zu glauben.;)

früher wo ich wilder war...war ich meistens alleine in clubs geganen, bin doch net bescheuert und nehme mein freunde mit..

hatte immer die erfahrung gemacht, das ich nie alleine geblieben bin;)

und das mit dem flach legen, das kann keiner sagen ..wie sich der abend weiterentwickelt;)

und alleine in den ferien war ich natürlich auch schon..

und fallst ich für frauenjagt bin, nehme ich max. 1 freund mit! aber der auch was taugt und net alles kaputt macht :-)

jaaap halt sooo aufreissen in diskos...wie du beschrieben hast...aber ob du es glaubst oder nicht...die jungs wollen immer ne Beziehung....bis jez hatte ich noch keinen der nur nen ONS wollte....wenn da mehr gelaufen is dann wolltens immer was festes.....

was festes im bezug auf sex, ich mein du bist ja zugegeben keine, die man von der bettkante stoßen würde und so denken 99% der männer hier im forum, also wieso dann nur einen one-night-stand, wieso nicht öfters?

beziehung ist ein sehr dehnbarer begriff;)

früher wo ich wilder war...war ich meistens alleine in clubs geganen, bin doch net bescheuert und nehme mein freunde mit..

hatte immer die erfahrung gemacht, das ich nie alleine geblieben bin;)

und das mit dem flach legen, das kann keiner sagen ..wie sich der abend weiterentwickelt;)

und alleine in den ferien war ich natürlich auch schon..

da ich das auch mal austesten würde, aber es noch nie gemacht habe, frage ich mich nur, was sagt man da, wenn jemand fragt, wo sind deine freunde?

selbstbewusst sagen, bin alleine oder...?

was festes im bezug auf sex, ich mein du bist ja zugegeben keine, die man von der bettkante stoßen würde und so denken 99% der männer hier im forum, also wieso dann nur einen one-night-stand, wieso nicht öfters?

beziehung ist ein sehr dehnbarer begriff;)

jaaa sexbeziehung und auch beziehung.....halt fest zusammen sein.....

aber es blieb nie bei nem ons......und das wars..weisste was ich meine....man hatte trotzdem weiter kontakt, treffen usw...

Zurück
Oben