Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alleine in der Wildniss

yo liebe gaynossen und genossinnen,

vor allem will ich den gaynossen hier zu sprechen kommen lassen.

wart ihr schon mal alleine in der disko, wenn ja, was für erfahrung habt ihr so gemacht?

also ich persönlich noch nicht, aber ich könnt mir es vorstellen, es geht natürlich viel mehr um weiberjagd, kann mir gut vorstellen, das es sogar vorteile in der hinsicht gibts?!

schließlich ist man allein, unabhängig, wird nicht von freunden beobachten wie man weibaz anquatsscht, antanzt, ergo ist so ein korb nicht halb so tragisch, aber man wird auch von weibaz sogar eher angequatscht, wenn man sich von seiner männergruppe, mit dem man los ist kurz befreit...iwie funktioniert dann das viel besser!

unter vielen jungs vergisst man auch schnell die tollen weibaz in der disko und man konzentriert sich mehr auf rumalbern und saufen.

also jemand erfahrung mit gemacht?

kann mir vorstellen einen tag mal sowas zu experimentieren:D

Naja ich sags mal so dadurch, dass das jeder macht also Frauen anquatschen in der disco ist man meist einer von Vielen
gehe Liber in bars mit freunden eine trinken such dir ein tisch aus wo mädchen sind geh zu ihnen sprich sie an und frag sie ob sie sich zu euren tisch setzten wollen
ist viel lustiger weil man da auch durch die runde quatschn kann und so
;) versuchs mal ist empfehlenswert;)

hahahaha ich lach die jungs immer aus die ganze alleine mitten auf der tanzfläche stehen mit ihrem getränkt, n bisschen mit dem bein zum takt zucken und sie die ganz ezeit umschauen hahahaha..

peinlich und obendrein noch langweilig:)

früher war ich auch oft allein auf der tanzfläche aber eher aussem suff heraus... hat nix zu bedeuten wenn da einer alleine ist :mrgreen:

Alleine in eine Disko gehen wo man niemanden kennt ist das Beste. Du gehst wirklich nie alleine heim und lernst immer viele neue Leute kennen. Hab ich auch schon mal gemacht. :mrgreen:

War zwar noch nie alleine in der Disko, aber hab schon öfters mal meine Leute aus den Augen verloren und bin dann halt alleine ein bisschen rumgegangen und bin dann auch gleich mit paar Weiber ins gespräch gekommen. :D

Naja ich sags mal so dadurch, dass das jeder macht also Frauen anquatschen in der disco ist man meist einer von Vielen
gehe Liber in bars mit freunden eine trinken such dir ein tisch aus wo mädchen sind geh zu ihnen sprich sie an und frag sie ob sie sich zu euren tisch setzten wollen
ist viel lustiger weil man da auch durch die runde quatschn kann und so
::wink: versuchs mal ist empfehlenswert::wink:

stimmt, ist auch ne gute idee, das müsste ich auch mal machen:)

So schlimm ist es nicht,man wird zwar dumm angeschaut aber sonst :thumbright:

:toothy2:

wieeeeee?!.... du gehst alleine ins kino?:happy1::cuteandinnocent:

Also ich denke man muss ziemlich von sich überzeugt sein, wenn mand as durchzieht.

vor allem wenn du da hingehst und nicht am tresen wie ein hund an der leine stundenlang gammelst, sondern auf der tanzfläche abgehst usw... finde ein experiment ist es wert:iconbiggrin:

War zwar noch nie alleine in der Disko, aber hab schon öfters mal meine Leute aus den Augen verloren und bin dann halt alleine ein bisschen rumgegangen und bin dann auch gleich mit paar Weiber ins gespräch gekommen. :D

so ist es bei mir auch oft:)

Zurück
Oben