Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alleine in der Wildniss

man soll auch nicht wie ein kleines hündchen da rumstehen am tresen, das checken die frauen, nein man geht auf der tanzfläche hat seinen spaß und macht chicks klar, darum gehts und dann kann man auch mit welche weibaz rumalbern und klarmachen...

ich war letztens in einem club etwas länger als meine freunde, so ca 2h und ich musste sagen, gute ansätze waren da, viel mehr als die gesamten ca 4h im club mit meinen freunden, zwar keine handynr klargemacht, aber mit viel mehr weibaz getanzt, als wenn ich mit meine bongos da iwelche shows abziehe...

wie schaut das bitte aus wenn du allein mit auf der tanzfläche stehst und tanzt und irgendwelche frauen ansprichst ::lol: so typen sehen doch immer voll lächerlich aus.

man soll auch nicht wie ein kleines hündchen da rumstehen am tresen, das checken die frauen, nein man geht auf der tanzfläche hat seinen spaß und macht chicks klar, darum gehts und dann kann man auch mit welche weibaz rumalbern und klarmachen...

ich war letztens in einem club etwas länger als meine freunde, so ca 2h und ich musste sagen, gute ansätze waren da, viel mehr als die gesamten ca 4h im club mit meinen freunden, zwar keine handynr klargemacht, aber mit viel mehr weibaz getanzt, als wenn ich mit meine bongos da iwelche shows abziehe...

es ist für mich einfach schwer vorstellbar, alleine in ne' disko zu gehen...

das ist für mich wie alleine in die ferien gehen-ein phänomen, dass ich nie verstehen werde.

plus; nicht jede frau im ausgang sucht einen potenziellen partner oder will flachgelegt werden; es gibt wirklich menschen, die gehen abends weg, weil sie spass haben wollen. auch wenn es schwierig ist für dich, das zu glauben.;)

Wer geht schon alleine in ne Disco.
Die "Weibaz" [smilie=to funny.gi:
lachen doch jeden aus, der da alleine rumsteht und versucht , irgendwelche Mädels anzumachen. :eek:

Wer geht schon alleine in ne Disco.
Die "Weibaz" [smilie=to funny.gi:
lachen doch jeden aus, der da alleine rumsteht und versucht , irgendwelche Mädels anzumachen. :eek:[/quote]

iwie hab ich es nur mit heiligen weibaz hier zu tun oder nur mit schlampen die ich so draußen begegne, ich hab bis jetzt gemerkt, wenn ich von kollegaz kurz allein gelassen werde, es den weibaz die ich kennenlerne am arsch vorbei geht ob ich alleine in der disse bin oder nicht, das ist anfangs doch selten das gesprächsthema

EDIT: außerdem richtet sich das hier eher an die jungs, das weiber nicht allein in der disko hingehen, nicht mal aufn heimweg, ist mir auch klar

ich weiß nicht, aber hatte damit schon oft erfolg, wo meine freunde kurz weg waren am tresen oder so oder willste von 4 jungs auf einmal angetanzt werden?

ich hasse es angesprochen zu werden wenn ich tanze, das nervt, aber jede frau denkt da anders.

mich stören diese leute im allgemeinen die der meinung sind man ist auf aufriss nur weil sie selber aus diesem grund dort sind, und einen ewig belästigen.

Zurück
Oben