Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alleine nach Bosnien, Serbien.

wieso lassen eure eltern euch alleine verreisen in dem alter...14/17.....viel zu jung.
Hat mehr mit geistiger Reife und Unabhaenigkeit zu tun, gibt 13/14 Jaehrige, denen du bei sowas mehr vertrauen kannst als manch einem anderen 18-Jaehrigen.
Via Brief und einer Kopie des Personalausweises eines Erziehungsberechtigten sollte das problemlos gehen, hatte diese Situation auch mal zusammen mit meiner Schwester, als ich 16 war.

Hat mehr mit geistiger Reife und Unabhaenigkeit zu tun, gibt 13/14 Jaehrige, denen du bei sowas mehr vertrauen kannst als manch einem anderen 18-Jaehrigen.
Via Brief und einer Kopie des Personalausweises eines Erziehungsberechtigten sollte das problemlos gehen, hatte diese Situation auch mal zusammen mit meiner Schwester, als ich 16 war.

die zöllner haben mich gleich in ruhe gelassen, weil sich sich keine probleme aufladen wollten.

Du brauchst keine, bin mit 16 auch schon alleine gefahren und die haben das nie verlangt. Bei deinem Bruder sieht die Sache wohl anders aus.
Am besten den Busfahrer bzw. das Unternehmen anrufen und die Nachfragen.

Wir haben das jahrenlang so gehandhabt und nie gab es Probleme...

es will auch kein mensch von einem.
die sind doch alle hilflos, wenn sie vor ein problem gestellt werden.
machen alle einen bogen, oder kümmern sich besonders um dich.

die konnten doch mit der vollmacht garnichts anfangen.
da hätte alles drin stehen können.

es will auch kein mensch von einem.
die sind doch alle hilflos, wenn sie vor ein problem gestellt werden.
machen alle einen bogen, oder kümmern sich besonders um dich.

die konnten doch mit der vollmacht garnichts anfangen.
da hätte alles drin stehen können.
Mei, wenn er sich anscheißt, dann soll er halt dazuschreiben zu wem es geht. :rolleyes:

Zurück
Oben