Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allergien

Wenn ich 1-2 Kiwis esse, tut mir die Zunge weh.
Aber ist wahrscheinlich bei vielen so.
 
NAja es liegt nicht am pollenflug.. sondern an den autos und lastwagen mit ihren abgasen! Die verursachen auch mit ihrem Chemischen Zeug alle möglichen fehlreaktionen des immunsystems. aber is mir auch auf gefallen an stärker befahrenen straßen fliegen mehr pollen als wenn ich jetzt im wald spazier wo es nur so vor lauter bäumen wimmelt :D
Es kann natürlich auch an den Abgasen direkt liegen, aber Fakt ist, dass eben durch den vermehrten Feinstaub die Bäume versuchen, ihre vergifteten Pollen schneller abzustoßen, d.h. es fliegen mehr herum und verursachen Allergien.
 
Zurück
Oben