H3llas οἶδα οὐκ ^ 25 Dezember 2010 #11 ihr heuchler habt ihn doch verjagt, und jetzt wird noch ein thread aufgemacht! von wegen happy birthday.. schämen soltet ihr euch.. xronia pola file! Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2010
ihr heuchler habt ihn doch verjagt, und jetzt wird noch ein thread aufgemacht! von wegen happy birthday.. schämen soltet ihr euch.. xronia pola file!
N Neutralist Guest 25 Dezember 2010 #12 Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir und Feier ordentlich.....
ciras Gesperrt 25 Dezember 2010 #13 H3llas schrieb: ihr heuchler habt ihn doch verjagt, und jetzt wird noch ein thread aufgemacht! von wegen happy birthday.. schämen soltet ihr euch.. Zum Vergrößern anklicken.... ich wars nicht
H3llas schrieb: ihr heuchler habt ihn doch verjagt, und jetzt wird noch ein thread aufgemacht! von wegen happy birthday.. schämen soltet ihr euch.. Zum Vergrößern anklicken.... ich wars nicht
S Schmetterling* Guest 25 Dezember 2010 #16 alles Gute Amphion, mögen all deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.
BlackJack Jackass of the Week 25 Dezember 2010 #19 H3llas schrieb: ihr heuchler habt ihn doch verjagt, und jetzt wird noch ein thread aufgemacht! von wegen happy birthday.. Zum Vergrößern anklicken.... ja, das war schon manchmal ekelhaft was da gegen ihn ablief, halt Balkan-würdig
H3llas schrieb: ihr heuchler habt ihn doch verjagt, und jetzt wird noch ein thread aufgemacht! von wegen happy birthday.. Zum Vergrößern anklicken.... ja, das war schon manchmal ekelhaft was da gegen ihn ablief, halt Balkan-würdig
A aylina Guest 27 Dezember 2010 #20 ich hab ihn wo anders gratuliert... hier liest er doch gar nicht mehr ;-)