Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee 14 November 2010 #11 alleeees alleeees liebe und guteeee sonnenschein....zum geburtstaaaaag...mögeeeen all deine wünscheee in erfüllung geheeeeeeeeeeeen... HAPPY BIRTHDAY :blowkiss:
alleeees alleeees liebe und guteeee sonnenschein....zum geburtstaaaaag...mögeeeen all deine wünscheee in erfüllung geheeeeeeeeeeeen... HAPPY BIRTHDAY :blowkiss:
Mr. Nice Guy Spitzen-Poster 14 November 2010 #12 angelusGabriel schrieb: Ein viertel Jahrhundert = 25 Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir nichts draus, man wird nicht jünger. Scheinst n korrekter User zu sein
angelusGabriel schrieb: Ein viertel Jahrhundert = 25 Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir nichts draus, man wird nicht jünger. Scheinst n korrekter User zu sein
G Gelöschtes Mitglied 7689 Guest 14 November 2010 #13 Hamza schrieb: Mach dir nichts draus, man wird nicht jünger. Scheinst n korrekter User zu sein Zum Vergrößern anklicken....
Hamza schrieb: Mach dir nichts draus, man wird nicht jünger. Scheinst n korrekter User zu sein Zum Vergrößern anklicken....
U UKI Balkaner 14 November 2010 #15 angelusGabriel schrieb: Ein viertel Jahrhundert = 25 Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich kommen noch drei Viertel Jahrhundert dazu. Herzlichen Glückwunsch
angelusGabriel schrieb: Ein viertel Jahrhundert = 25 Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich kommen noch drei Viertel Jahrhundert dazu. Herzlichen Glückwunsch
A aylina Guest 14 November 2010 #17 happy happy birthday mein lieber angelusGabriel... ich wünsche dir dass du ab jetzt mehr glück hast ;-)
happy happy birthday mein lieber angelusGabriel... ich wünsche dir dass du ab jetzt mehr glück hast ;-)
România Gesperrt 14 November 2010 #18 La Multi Ani Frate ! Iti doresc multe Sanatate si multe Fericire
Allissa BOSANSKA BOSANKA 14 November 2010 #19 mein lieber gabriel ich wünsche dir alles gute,viel glück,gesundheit,erfolg und zufriedenheit..ganz viel liebe...happy birthday
mein lieber gabriel ich wünsche dir alles gute,viel glück,gesundheit,erfolg und zufriedenheit..ganz viel liebe...happy birthday
H3llas οἶδα οὐκ ^ 14 November 2010 #20 happy birthday, das du immer gesund bleibst