:book:Danke an alle BALKANER!!!!!
Aber Balkanmensch du nervst mit deinen AntiaLBANIEN threads und lass es bitte un ich bin Albaner aus ALBANIEN!
:book:
mein junger Freund, jetzt wo ich dein richtiges Alter kenne werde ich dir auch ehrlich und aufrichtig antworten.
Die von dir als antialbanisch bezeichneten Threads sehe ich nicht so.
Vielmehr wollte ich dadurch meine Nachbarn besser kennenlernen. Ich wiederhole aber, daß der Fehler ursprünglich bei den albanischen Freunden gemacht wurde. Ich sehe weder die Albaner schlechter noch die Griechen oder wen auch immer besser als andere. Doch irritiert mich sehr der albanische Nationalismus, es ist etwas für mich völlig unbekanntes, etwas nicht nachvollziehbares, und genau dieser vorgelebte albanische Nationalismus hat meine Phantasie beflügelt und wird es wahrscheinlich weiter tun, wenn sich auf eurer Seite nichts ändert.
Wahrscheinlich wird es schwer sein, meine Inhalte in deinen jungen Jahren zu verstehen, weil du vieles zwar schreibst, und auch andere, doch die Inhalte des Geschriebenen wahrscheinlich anders gewichtet, ihnen eine nicht nationalistische Betrachtungsweise zuordnet, du dich frei der Hintergedanken nur freust, was ich aber auch durchaus in Teilen verstehen kann.
Du solltest dich bemühen, weniger zu schimpfen und zu beleidigen, dafür deinen Gedanken einen höheren Wirkungsgrad verleihen - aber das wird noch kommen.
Ich wünsche dir viel Spaß noch - und noch was: ich habe meistens geschmunzelt, daß du mich ofensiv angegangen bist, zeigt es doch, daß du bei der Sache warst
Gruß von mir.
Übrigens habe ich heute Nachmittag meinen Kaffee genossen und neben mir saßen einige Albaner mit Kindern. Ich habe mich in deren Nähe sehr wohl gefühlt, schon fast heimisch, habe bis auf die für mich markante Sprache, die sich von meiner schon unterscheidet, an sich nur Gleichheiten bemerkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen