am besten ständig, ich liebe sowasWas soll der Scheiss? Wie oft sollen wir ihm noch in diesem Jahr gratulieren?
Hast wohl noch nicht genug, nach 100 Geburtstagen!?!?am besten ständig, ich liebe sowas
Depp......Ich genieße jeden Geburtstag als könnte es der letzte sein![]()
Ich meine es nur so aus purer LebensfreudeDepp..........natürlich ist das ok....aber wenn du es so meinst, weil du schon älter bist.....du hast noch lang vor dir.....erst recht wenn man bedenkt, dass du zum Pfadfinder mutiert bist.....
Das ist wiklich peinlich, fehlt nur noch Veganertum und zum Buddhismus konvertierenkeine Zigaretten mehr.....nix Motorrad.....^^
Ich meine es nur so aus purer Lebensfreude![]()
Das ist wiklich peinlich, fehlt nur noch Veganertum und zum Buddhismus konvertieren
Nur in meiner Erinnerung und auf YT, aber ansonsten nein, ich fühle mich nicht mehr fit und schnell genug für ein Motorrad mit > 100PS, und diese Tuckerdinger die höchstens 12% Schräglage schaffen ohne aufzusetzen sind für mich keine Alternative, insofern ist es für immer abgeschlossen ... ich könnteDu fährst schon nochmal Motorrad.....glaub das Thema ist bei dir noch nicht ganz durch
erzähl kein Schmarren.........es juckt dich wie.........wie sagtest du vernachlässigkeitsfaktor sinkt um so schöner das Wetter ist und die geilen Bikes siehst......hol dir doch n chopper mit ordentlich Kubik und schmackes........Nur in meiner Erinnerung und auf YT, aber ansonsten nein, ich fühle mich nicht mehr fit und schnell genug für ein Motorrad mit > 100PS, und diese Tuckerdinger die höchstens 12% Schräglage schaffen ohne aufzusetzen sind für mich keine Alternative, insofern ist es für immer abgeschlossen ... ich könnte
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen