Lilith une vache folle 12 Oktober 2011 #22 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche alles Gute und feiert auch schön
Parker Rovignese 12 Oktober 2011 #23 Kenn dich zwar noch kaum, aber: - Landsmann - Alissas Mann Alles Gute!
Allissa BOSANSKA BOSANKA 12 Oktober 2011 #26 Ivo2 schrieb: Happy Birthday und bleib auf immer unter meiner Zahl Zum Vergrößern anklicken.... welche zahl ?????
Ivo2 schrieb: Happy Birthday und bleib auf immer unter meiner Zahl Zum Vergrößern anklicken.... welche zahl ?????
BlackJack Jackass of the Week 12 Oktober 2011 #27 Allissa schrieb: welche zahl ????? Zum Vergrößern anklicken.... er meint die Zahl des Teufels 666 :
Allissa BOSANSKA BOSANKA 12 Oktober 2011 #28 BlackJack schrieb: er meint die Zahl des Teufels 666 : Zum Vergrößern anklicken.... hahhahahaaa...hör auf mit dem quatsch, ich weiss wirklich nicht was er meint.....ivo drückt sich manchmal so umständlich aus
BlackJack schrieb: er meint die Zahl des Teufels 666 : Zum Vergrößern anklicken.... hahhahahaaa...hör auf mit dem quatsch, ich weiss wirklich nicht was er meint.....ivo drückt sich manchmal so umständlich aus
T Taudan Guest 12 Oktober 2011 #29 Alles gute Blackjack und wenn ich Zeit habe kriegst du von mir noch ein Geschenk.
BlackJack Jackass of the Week 12 Oktober 2011 #30 Taudan schrieb: Alles gute Blackjack und wenn ich Zeit habe kriegst du von mir noch ein Geschenk. Zum Vergrößern anklicken.... die Weltformel? Sag bloß du hast es geschafft, Relativitätstheorie und Quantenmechanik vollständig zu vereinigen ...
Taudan schrieb: Alles gute Blackjack und wenn ich Zeit habe kriegst du von mir noch ein Geschenk. Zum Vergrößern anklicken.... die Weltformel? Sag bloß du hast es geschafft, Relativitätstheorie und Quantenmechanik vollständig zu vereinigen ...