I Indianer Guest 5 November 2017 #291 MissChaos schrieb: Dann werde ich die Nummer eben nochmal durchziehen Wer kann mich schon aufhalten??? Zum Vergrößern anklicken.... kopier mal deine wünsche, damit du dir nix neues überlegen musst. ist so anstrengend, was neues...
MissChaos schrieb: Dann werde ich die Nummer eben nochmal durchziehen Wer kann mich schon aufhalten??? Zum Vergrößern anklicken.... kopier mal deine wünsche, damit du dir nix neues überlegen musst. ist so anstrengend, was neues...
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 5 November 2017 #292 Indianer schrieb: war halt ne lange und zähe Geburt jack ist ja net gerade klein hat dann ne weile gedauert Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habt sie trotzdem nicht mehr alle.
Indianer schrieb: war halt ne lange und zähe Geburt jack ist ja net gerade klein hat dann ne weile gedauert Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habt sie trotzdem nicht mehr alle.
G Gast28183 Guest 5 November 2017 #293 Indianer schrieb: kopier mal deine wünsche, damit du dir nix neues überlegen musst. ist so anstrengend, was neues... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hat Massenabfertigung so an sich. Quantität vor Qualität. :-k
Indianer schrieb: kopier mal deine wünsche, damit du dir nix neues überlegen musst. ist so anstrengend, was neues... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hat Massenabfertigung so an sich. Quantität vor Qualität. :-k
I Indianer Guest 5 November 2017 #294 ZX 7R schrieb: Ihr habt sie trotzdem nicht mehr alle. Zum Vergrößern anklicken.... sprech mich bitte diesbezüglich in 2 Wochen an wenn ich gratuliere
ZX 7R schrieb: Ihr habt sie trotzdem nicht mehr alle. Zum Vergrößern anklicken.... sprech mich bitte diesbezüglich in 2 Wochen an wenn ich gratuliere
Toruko-jin Jackass of the Week 17 November 2017 #296 Alles Gute, alter Mann, möge die Quantentheorie enthüllt werden, bevor wir abnippeln.
C Commodus Guest 17 November 2017 #297 Alles Gute auch meinem alten Freund Fred Perry, er ist wieder entsperrt wie ich sehe.
I Indianer Guest 17 November 2017 #299 huch, schon wieder geburtstag... na dann mal wieder alles gute.. mögen viele gehirnströme in deinen hirn fließen und net laufen, weil sie dann müde werden
huch, schon wieder geburtstag... na dann mal wieder alles gute.. mögen viele gehirnströme in deinen hirn fließen und net laufen, weil sie dann müde werden