Aktuelles

alles gute zum geburtstag blackjack

so 25 bis 45 fand ich super muss ich sagen, viel besser als 18, jetzt heißt es retten was zu retten ist

Ich mit meinen 56 fühle mich sowas von........Blacky komm, nun mach mal net so einen........Jedes Alter hat seine guten Seiten, es sei denn, man hat früher zuviel Raubbau getrieben.
Ich habe nach dem Schlag zwar nicht mehr die -physische- Kraft wie vorher. Das merke ich schon, aber ich bin immer noch gut kräftig. Meine Frau hat sich heute beschwert, dass ich nicht abschalten kann und mehr denn je eingespannt bin. Das stimmt. Ich empfinde meine Situation aber nicht als Stress.
Ich denke, ich kann noch um die 10 Jahre locker Geld verdienen , um später jedem meiner Angehörigen (Kinder und Enkel) die Rente zu sichern.
Ausserdem bin ich mittlerweile in der Phase, wo das Geld verdienen keinerlei Druck mehr verursacht, sondern nur noch Lust und Laune bringt oder steigert. Blöd wer da ans Aufhören denkt. Das wäre ein Spaßentzug.
Und du Blacky solltest dich auch auf deine starken Seiten berufen und Schwachstellen ignorieren. Wobei Schwachstellen ignorieren eine Stärke von einigen TR-Usern zu sein scheint :) :)

Ist doch super wenn man alles so geregelt bekommt, dass auch andere was davon haben, was will man mehr im Leben. Aber das ist nicht selbstverständlich, viele schaffen das nicht, aus verschiedenen Gründen. Hoffentlich weiß der Nachwuchs deinen Einsatz auch zu schätzen

Zum tratschen und nörgeln kommt jetzt auch noch Neid dazu :lol:...

Ja, er postet so jeden Tag alle Todsünden einmal durch......

Neid, Geiz, Völlerei, Trägheit (wenn er schon Sklaven-Enten zum Ungeziefer braucht), Eitelkeit (lässt sich schminken), Rachsucht, Wollust (:-D) und Hochmut.

warum legt ihr mein leben hier offen?

neid ist etwas, was zu höherem ansport
geiz ist etwas, um das höhere zu bewerkstelligen.

sonst noch fragen?

Zurück
Oben