F Fan Noli Guest 27 August 2010 #1 Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem 20 Geburtstag. Mögest du uns noch lange hier erhalten bleiben. YouTube - Urime Loqka ime x3
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem 20 Geburtstag. Mögest du uns noch lange hier erhalten bleiben. YouTube - Urime Loqka ime x3
F Fan Noli Guest 27 August 2010 #4 Posavac schrieb: ey du wannabe...woher weißt du dass sie b-day hat? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man von 19 20 wird, muss man Geburtstag gehabt haben. Gratulier doch einfach.
Posavac schrieb: ey du wannabe...woher weißt du dass sie b-day hat? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man von 19 20 wird, muss man Geburtstag gehabt haben. Gratulier doch einfach.
P Pitbull Guest 27 August 2010 #5 Posavac schrieb: ey du wannabe...woher weißt du dass sie b-day hat? Zum Vergrößern anklicken.... YouTube - Fard - Zeig etwas Respekt (New Clip!!!)
Posavac schrieb: ey du wannabe...woher weißt du dass sie b-day hat? Zum Vergrößern anklicken.... YouTube - Fard - Zeig etwas Respekt (New Clip!!!)
F Fan Noli Guest 27 August 2010 #6 Hier kann man das Lied besser hören.^^ YouTube - Zanfina Ismajli-Urime loqka ime.avi
B benutzer1 Guest 27 August 2010 #7 urime ditlindjen. i befsh 100 vjet. shum shendet, gezim, lumturi, dashuri dhe sukses per ardhmerijen te deshiroj!!
urime ditlindjen. i befsh 100 vjet. shum shendet, gezim, lumturi, dashuri dhe sukses per ardhmerijen te deshiroj!!
G Gelöschtes Mitglied 7689 Guest 27 August 2010 #8 alles alles gute zum geburtstag möge du gesund bleiben und weiterhin blem blem
D Dardane_Pejane Guest 27 August 2010 #9 Noli spinnst du???? Ich habe erst am 30. September Geburtstag, weil der Tag immer näher kommt, sage ich eben jetzt schon das ich 20 bin! Trotzdem vielen herzlichen Dank euch allen! [smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov: Gratulationen im Voraus bringen übrigens Unglück, sollte mir etwas zustossen, weiss ich an wen ich mich wende, Noli. [/B]
Noli spinnst du???? Ich habe erst am 30. September Geburtstag, weil der Tag immer näher kommt, sage ich eben jetzt schon das ich 20 bin! Trotzdem vielen herzlichen Dank euch allen! [smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov: Gratulationen im Voraus bringen übrigens Unglück, sollte mir etwas zustossen, weiss ich an wen ich mich wende, Noli. [/B]