Ivo2 Administrator Teammitglied 29 Dezember 2010 #1 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Diana ist am 29.12.1990 geboren worden (Alter: 20) Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Diana ist am 29.12.1990 geboren worden (Alter: 20) Herzlichen Glückwunsch euch allen!
BlackJack Jackass of the Week 29 Dezember 2010 #5 oh je, Diana hat in 2008 nach 3 Beiträgen schnell wieder das Weite gesucht ... welcher coban hat sie durch seinen spröden Balkancharme vertrieben?
oh je, Diana hat in 2008 nach 3 Beiträgen schnell wieder das Weite gesucht ... welcher coban hat sie durch seinen spröden Balkancharme vertrieben?
U UKI Balkaner 29 Dezember 2010 #6 BlackJack schrieb: oh je, Diana hat in 2008 nach 3 Beiträgen schnell wieder das Weite gesucht ... welcher coban hat sie durch seinen spröden Balkancharme vertrieben? Zum Vergrößern anklicken.... Sesar
BlackJack schrieb: oh je, Diana hat in 2008 nach 3 Beiträgen schnell wieder das Weite gesucht ... welcher coban hat sie durch seinen spröden Balkancharme vertrieben? Zum Vergrößern anklicken.... Sesar
C Chavo Guest 29 Dezember 2010 #7 Ich kann mich gut an ihre tapferen, ehrenhaften Beiträge die mit viel Liebe geschrieben wurden sind errinern.
Ich kann mich gut an ihre tapferen, ehrenhaften Beiträge die mit viel Liebe geschrieben wurden sind errinern.