G
Grasdackel
Guest
Um Gottes Willen, der Antichrist hat an Weihnachten Geburtstag. 

:-({|=Hochmut kommt vor dem Fall, mein Lieber.
Ein weiser Mensch is' bescheiden.
Alles Gute zum Geburtstag!!
:-({|=Um Gottes Willen, der Antichrist hat an Weihnachten Geburtstag.![]()
:-({|=
Na klar, auch für Jesus hatte der einst mächtige Heide Konstantin der Große den Geburtstag der Sonnengötter am 25. des zehnten Monats auserwählt, weil er als Mächtiger des Riesenreiches Byzanz wollte, daß alle seine Untertanen am selben Tag ihren Sonnengott feiern sollten, also die Christen ihren Jesus, der eine zeitlang auch den onnengott spielte, Apoll nachahmte, und dabei kläglich versagte und scheiterte.
Hier mein Beitrag dazu, solltest du lesen, ist schon eine sehr gute Sache, in der Hoffnung, daß die ganz großen Tomaten vor den christlichen Augen entfernt werden.
http://www.balkanforum.info/868603-post19.html

:-({|=Herzlichen Glückwunsch Balkanmensch
![]()
:-({|=
Danke Thimio,
heute sind unser Sonnengötter Herakles sowie Dionysos geboren.
Beide wollen, daß du heute die Sau rauslässt, heute lachen und tanzen und feiern und singen und ... die Hellenen, daß es kracht.
Halte dich daran und werde deiner Ahnen gerecht, heute ist KEIN Trauertag, heute ist ein echter Freudentag.
Nun, ich fühle mich nicht angesprochen unter diesem Titel, aber ich habe die Bücher von Watzlawick vor 89 Jahren gelesen, als ich also 14 Jahre alt war. Hatte also verstanden, wer gemeint sein konnte. Hier, sehr zu empfehlen, er geht auch auf Störungen bei der Kommunikation einInteressant dass du dich als Antichrist angesprochen fühlst.
Frohes Fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen