Ivo2 Administrator Teammitglied 9 Februar 2009 #1 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Zobomuc ist am 09.02.1966 geboren worden (Alter: 43) Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Zobomuc ist am 09.02.1966 geboren worden (Alter: 43) Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Amphion Keyboard Turner 9 Februar 2009 #2 Ivo2 schrieb: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Zobomuc ist am 09.02.1966 geboren worden (Alter: 43) Herzlichen Glückwunsch euch allen! Zum Vergrößern anklicken.... :-({|= Felicitate und einen Heidenspaß
Ivo2 schrieb: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Zobomuc ist am 09.02.1966 geboren worden (Alter: 43) Herzlichen Glückwunsch euch allen! Zum Vergrößern anklicken.... :-({|= Felicitate und einen Heidenspaß
Amphion Keyboard Turner 9 Februar 2009 #5 Catty_Saucy_Crazy schrieb: Schon voll alt. ^^ Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Zum Vergrößern anklicken.... :-({|= erst 43
Catty_Saucy_Crazy schrieb: Schon voll alt. ^^ Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Zum Vergrößern anklicken.... :-({|= erst 43
S Shpresa Guest 9 Februar 2009 #6 Balkanmensch schrieb: :-({|= erst 43 Zum Vergrößern anklicken.... ja der ist so alt wie mein Vater. ^^
Balkanmensch schrieb: :-({|= erst 43 Zum Vergrößern anklicken.... ja der ist so alt wie mein Vater. ^^
Amphion Keyboard Turner 9 Februar 2009 #7 Miss Independent schrieb: ja der ist so alt wie mein Vater. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... :-({|= siehst du, dein Vater ist sehr jung
Miss Independent schrieb: ja der ist so alt wie mein Vater. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... :-({|= siehst du, dein Vater ist sehr jung
S Shpresa Guest 9 Februar 2009 #8 Balkanmensch schrieb: :-({|= siehst du, dein Vater ist sehr jung Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm..im Vergleich zu den Vättern von Freunden... schon so ja.
Balkanmensch schrieb: :-({|= siehst du, dein Vater ist sehr jung Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm..im Vergleich zu den Vättern von Freunden... schon so ja.
Amphion Keyboard Turner 9 Februar 2009 #10 Miss Independent schrieb: Hmmm..im Vergleich zu den Vättern von Freunden... schon so ja. Zum Vergrößern anklicken.... :-({|= Ist das eher ein Vor- oder Nachteil, als hübsche Magd einen jungen Vater zu haben?
Miss Independent schrieb: Hmmm..im Vergleich zu den Vättern von Freunden... schon so ja. Zum Vergrößern anklicken.... :-({|= Ist das eher ein Vor- oder Nachteil, als hübsche Magd einen jungen Vater zu haben?