papodidi Geek 27 August 2012 #11 Alles Gute, und alles, was Du Dir selber wünschst... Trink´n Skopsko für mich, egal ob in der Altstadt oder an der Treska...
Alles Gute, und alles, was Du Dir selber wünschst... Trink´n Skopsko für mich, egal ob in der Altstadt oder an der Treska...
Heraclius Βασιλεύς & 27 August 2012 #12 Lilith schrieb: Alles Liebe, hau rein, hab einen schönen Tag, bleib anständig und hör nich auf olle Zoran^^ Zum Vergrößern anklicken.... De_La_GreCo schrieb: Gehörst zu den besten hier. bei dir können sich beide seiten ne scheibe abschneiden. alles gute auch von mir mein freund Zum Vergrößern anklicken.... Hör nicht auf sie. Bisschen mehr hetzen und beleidigen solltest du schon. Nimm dir ein Beispiel an... na ja, ich mach jetzt keine Namen. Heraclius
Lilith schrieb: Alles Liebe, hau rein, hab einen schönen Tag, bleib anständig und hör nich auf olle Zoran^^ Zum Vergrößern anklicken.... De_La_GreCo schrieb: Gehörst zu den besten hier. bei dir können sich beide seiten ne scheibe abschneiden. alles gute auch von mir mein freund Zum Vergrößern anklicken.... Hör nicht auf sie. Bisschen mehr hetzen und beleidigen solltest du schon. Nimm dir ein Beispiel an... na ja, ich mach jetzt keine Namen. Heraclius
VardarSkopje Spitzen-Poster 27 August 2012 #17 Ganz großes Danke an Bambi Und natürlich auch euch alle, danke für die Glückwünsche !
BlackJack Jackass of the Week 27 August 2012 #18 Und, fette Feier heute angesagt? Zuletzt bearbeitet: 27 August 2012