Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alles Serben frohes Vidovdanfest.Heute (28.06) vor 616 Jahre

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Gjergj schrieb:
Sagt man dann !
Dejan komm geh lieber weiter träumen!

Kosova euer Land?
Warum habt ihr das Land verwüstet?
Warum habt ihr Rohstoffe geklaut?
Warum habt ihr alles zerstört?

Kirchen,Moscheen uvm!

Oh ja ihr seit wirklich grandios!
Und einer Vorliebe zu Kosova habt ihr auch!

Lass stecken!

Das Land war vor 1389 unser Kernland wo nahe zu fast alles Serben lebten.Erst die Türken haben es verwüstet und verpessten und als die Türken euch noch in unser Kosovo angesiedelt haben war es total ruiniert.Was meinst du warum es überall wo die Albaner leben am ärmsten Ist(siehe west Mazedonien,Albanien und süd Serbien) :?:
Ändert aber nichts daran das es trotzdem serbische Geschichte ist und in der albanischen Geschichte kein Wort vom Kosovo erwähnt wird. 8)

SERBE schrieb:
Metkovic schrieb:
Tito und seine serbischen Gefolgsleute......ja und ?

Das ist falsch,die Serben bildeten nur die meisten aber an zweiter Stelle kamen auch schon die Kuracen und Moslems.Aber was zählt ist was der Anführer war und der war halb Kurace halb Slowene.

oh nein mein kleiner. die serben sind vor allem nach dem zweiten weltkrieg tito tief ins arschloch gekrochen. mit die serben meine ich alles was sich um tito herum versammelte. es waren serben in belgrad, die deinen draza unter die erde brachten. und genau das finde ich irgendwie extrem amüsant.

BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
Metkovic schrieb:

Das ist falsch,die Serben bildeten nur die meisten aber an zweiter Stelle kamen auch schon die Kuracen und Moslems.Aber was zählt ist was der Anführer war und der war halb Kurace halb Slowene.

oh nein mein kleiner. die serben sind vor allem nach dem zweiten weltkrieg tito tief ins arschloch gekrochen. mit die serben meine ich alles was sich um tito herum versammelte. es waren serben in belgrad, die deinen draza unter die erde brachten. und genau das finde ich irgendwie extrem amüsant.

Es gab schon immer Serben die den König gehasst haben und für den Kommunismus waren unabhängig von Tito.Sie hätten so oder so gegen die Cetniks gekämpft egal ob Tito Kroate oder Serben wäre,also laber keine scheisse.

SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
Metkovic schrieb:

Es gab schon immer Serben die den König gehasst haben und für den Kommunismus waren unabhängig von Tito.Sie hätten so oder so gegen die Cetniks gekämpft egal ob Tito Kroate oder Serben wäre,also laber keine scheisse.

mein kleiner, der großteil der serben hat tito zugejubelt und sich gefreut als man draza endlich umgenietet hatte. naja, kannst auch gerne weiter das abfallprodukt draza verteidigen, es gibg ja auch noch genug deutsche, die in hitler den befreier sehen.

Monte-Grobar schrieb:
Mein kleiner ;),LOL Ihr habt doch in Hitler den befreier gesehen? Wer war hier der Nazi?

Ihr? wer ist denn ihr oder redest du einfach mal drauf los. Dann gebe dein bestes und versuche wenigstens diese Buchstaben zu worten zu verbinden. Dann könntest du weiter oben lesen, wer denn "wir" waren im zweiten weltkrieg ;)

BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
Metkovic schrieb:

mein kleiner, der großteil der serben hat tito zugejubelt und sich gefreut als man draza endlich umgenietet hatte. naja, kannst auch gerne weiter das abfallprodukt draza verteidigen, es gibg ja auch noch genug deutsche, die in hitler den befreier sehen.

LOL,geiler Vergleich Hitler und Draza. :lol: Ob es die meisten waren bezweifel ich,dass Volk war mehr gespalten.Aber wie gesagt,das die Serben gejubelt haben hat nichts mit Tito zu tun so wie du es da stellst sondern weil sie Kommunisten waren.Wir wissen alle was Kommunisten von Monarchisten halten.

BalkanSurfer schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Mein kleiner ;),LOL Ihr habt doch in Hitler den befreier gesehen? Wer war hier der Nazi?

Ihr? wer ist denn ihr oder redest du einfach mal drauf los. Dann gebe dein bestes und versuche wenigstens diese Buchstaben zu worten zu verbinden. Dann könntest du weiter oben lesen, wer denn "wir" waren im zweiten weltkrieg ;)

Er hat recht,die Muslimani waren auch Hitlers Leute nur nicht so krass wie die Kroaten.

Und ich dachte immer du wärst so ein typ mit dem motto: "serbe ist serbe". du weißt doch selbst nicht was du denken sollst. werd doch erst mal groß und stark, dann kommt auch so was wie eine politische meinung. LOL

BalkanSurfer schrieb:
Und ich dachte immer du wärst so ein typ mit dem motto: "serbe ist serbe". du weißt doch selbst nicht was du denken sollst. werd doch erst mal groß und stark, dann kommt auch so was wie eine politische meinung. LOL

Natürlich ist ein Serbe ein Serbe und ich sehe das auch so.Ich erkläre dir nur wie die Lage damals war Schwabelbacke. Alles klar :?: :D

Zurück
Oben