Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alles Serben frohes Vidovdanfest.Heute (28.06) vor 616 Jahre

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Und ich dachte immer du wärst so ein typ mit dem motto: "serbe ist serbe". du weißt doch selbst nicht was du denken sollst. werd doch erst mal groß und stark, dann kommt auch so was wie eine politische meinung. LOL

Natürlich ist ein Serbe ein Serbe und ich sehe das auch so.Ich erkläre dir nur wie die Lage damals war Schwabelbacke. Alles klar :?: :D

ja du ich-hole-meine-onkel-murat, nur leider hast du eigentlich bei keinem thema einen plan. :D

Metkovic schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
mare, du solltest weniger an die märchenstunden der älteren glauben und dich lieber ein wenig mehr mit den tatsachen vertraut machen. schau dir beispielsweise in ruhe die reportage "smrt jugoslavije" an, denn auch dort wird sehr deutlich wer die befehlsgewalt über die jna hatte.
die bewaffnung der bevölkerung fand nicht nur in kroatien, sondern auch in bosnien statt. offiziell deklarierte man die serbische zivilbevölkerung einfach als reservisten und teilte fröhlich waffen an sie aus. in kroatien geschah es nicht anders. wie serbien auf eine abstimmung reagiert, bei der die mehrheit für eine abspaltung ist, hat man in bosnien gesehen.
ok, die ausdrucksweise wie ustasa usw, darauf braucht man eigentlich nicht einzugehen, vor allem wenn man die bilder noch im kopf hat wie die jna mit hilfe von seseljs banden ganze ortschaften dem erdboden gleich machte.

Meinst du den Smrt Jugoslavije der von den Kroaten zusammen gestellt wurde und total antiserbisch ist :?: :lol: :roll: Auf diese Doku kannst du scheissen :!:

seit wann arbeiten Kroaten für eine BBC Produktion

Dejan....du armer Irrer ........Srbija.... :mrgreen:

War das nicht ne Slowenische Dokumentation?

Jeder der Ahnung von Recht und der Verfassung hat weiß wer den KRieg zu verantworten hat.

ja jeder der ahnung hat von der geschichte dieses krieges weiß das, aber ein paar blinde nostalgia-jugos und einige nationalisten wollen es nicht sehen. natürlich vergisst du, dass der erste bruch damit kam, dass serbien verhindern wollte, dass ein kroate präsident wird, obowohl dieser an der reihe war. muss dir entfallen sein.
die reportage ist immernoch von BBC ihr "kenner".

BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Und ich dachte immer du wärst so ein typ mit dem motto: "serbe ist serbe". du weißt doch selbst nicht was du denken sollst. werd doch erst mal groß und stark, dann kommt auch so was wie eine politische meinung. LOL

Natürlich ist ein Serbe ein Serbe und ich sehe das auch so.Ich erkläre dir nur wie die Lage damals war Schwabelbacke. Alles klar :?: :D

ja du ich-hole-meine-onkel-murat, nur leider hast du eigentlich bei keinem thema einen plan. :D

LOL,sagt mir der Moslem aus BiH und will mit mir über mein Land RS reden. ahahhaahahahahahah

SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

LOL,sagt mir der Moslem aus BiH und will mit mir über mein Land RS reden. ahahhaahahahahahah

die RS, bei der du nicht mal wusstest, dass sie aus der srpska autonomna oblast entstanden ist und erst später umbenannt wurde? LOL. du redest vom ausland kleiner. bleib bei sicg, da triffst du wenigstens ab und zu die wahrheit.
unser kleiner murat, der immer seinen krassen onkel holen will :D

BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

die RS, bei der du nicht mal wusstest, dass sie aus der srpska autonomna oblast entstanden ist und erst später umbenannt wurde? LOL. du redest vom ausland kleiner. bleib bei sicg, da triffst du wenigstens ab und zu die wahrheit.
unser kleiner murat, der immer seinen krassen onkel holen will :D

hahahaha,mali nemoj ti meni Murat,klau dir andere Sprüche. :lol: RS je nasa und da kannst du platzen vor Wut,kannst nichts ändern. Mein Land,unser Land ,Ausland für euch. :mrgreen:
RS wurde 1992 ausgerufen :!:

und wie hieß die RS davon. du willst kenner sein und eigentlich weißt du nichts LOL
hey, wir können gerne fragen wer hier mit seinem onkel und seiner sippe gedroht hat und wer nicht murat.

BalkanSurfer schrieb:
und wie hieß die RS davon. du willst kenner sein und eigentlich weißt du nichts LOL
hey, wir können gerne fragen wer hier mit seinem onkel und seiner sippe gedroht hat und wer nicht murat.

debeli,nemoj sad tu da te prebijem babo. dok kazes keks. :lol: ^^

BalkanSurfer schrieb:
ja jeder der ahnung hat von der geschichte dieses krieges weiß das, aber ein paar blinde nostalgia-jugos und einige nationalisten wollen es nicht sehen. natürlich vergisst du, dass der erste bruch damit kam, dass serbien verhindern wollte, dass ein kroate präsident wird, obowohl dieser an der reihe war. muss dir entfallen sein.

Es waren doch genug Kroaten Präsidenten?

Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Es waren doch genug Kroaten Präsidenten?

sag mal, kennst du die rechtlage zu der damaligen zeit wirklich so wenig? les es doch nach. man hat sich abgewechselt und die kroaten waren dran und dies wollten die serben verhindern, was in dem falle der verfassungsbruch war.

@dejane:
hajmo, kad god hoces, to sam ti vec rekao. pickice, samo pricas po forumima a svi znaju da si curica. sjecal li se zadnji puta? "mor rodak je bio u ratu, on bi te nozem". de me prebi, ali kao sto sam onom pederu vuku nudio, dolazi i jedan sa kamerom, da nema kasnije price sta se kako desilo.

Zurück
Oben