Dissention
-.-
A da pa to je najvaznije!
Ocigledno da jeste, pogotovo kad vidim da neki Srbin (m/z) nije shvatio tu cinjenicu.
A da pa to je najvaznije!
daće bog, ako može sutra odma
Wow ta mrznja je nas svet bas napravila puno lepsom nego sto je bila. Schaut euch doch heute um, Mensch, seitdem wir nicht mehr zusammen sind, hassen sich alle gegenseitig und sind total gestört in ihren Verhältnisssen zueinander, so dass ich als serbisch sprechende beim Bestellen in Kroatien nichtmal essen bekomme bzw. das falsche. Super nur weiter so, das wird uns weiter bringen!
dabome, uči da te cjela htvatska razumijeWow ta mrznja je nas svet bas napravila puno lepsom nego sto je bila. Schaut euch doch heute um, Mensch, seitdem wir nicht mehr zusammen sind, hassen sich alle gegenseitig und sind total gestört in ihren Verhältnisssen zueinander, so dass ich als serbisch sprechende beim Bestellen in Kroatien nichtmal essen bekomme bzw. das falsche. Oder beim Einkaufen in HR immer wieder korrigiert werde wie die neuen super tollen Wörter heißen, dabei verstehen mich dort alle 100%. Super nur weiter so, das wird uns weiter bringen!
dabome, uči da te cjela htvatska razumije
Wow ta mrznja je nas svet bas napravila puno lepsom nego sto je bila. Schaut euch doch heute um, Mensch, seitdem wir nicht mehr zusammen sind, hassen sich alle gegenseitig und sind total gestört in ihren Verhältnisssen zueinander, so dass ich als serbisch sprechende beim Bestellen in Kroatien nichtmal essen bekomme bzw. das falsche. Oder beim Einkaufen in HR immer wieder korrigiert werde wie die neuen super tollen Wörter heißen, dabei verstehen mich dort alle 100%. Super nur weiter so, das wird uns weiter bringen!
Linkes Gewäsch eiens weltfremden Bengels.
Ich auch, lieber als jedem Linksfaschisten.
Die, die dir was zu dem Schattenseiten erzählen könnten wurden praktischerweise ermordet, lustig wa? Wusstest du dass die komplette Broz-Family britische Staatsbürger waren? Sicher nicht, oder?
Wie leicht man sich 1 Million Tote, Konzentrationslager, Assimilation, Diktatur etc. schön reden kann als Deutscher, unglaublich
Ja sie hatten nur eine Gefangeneninsel und durften sogar VW fahren, richtig milde![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaube wohl kaum, dass man mit Gewalt und Agressivität unbedingt weiter kommt, ali sta ces takvi su ti ljudi. Sicherlich war auch nicht alles schlecht damals! Alles hat seine Vor- und Nachteile, aber jemanden anzublöcken ist nicht unbedingt die Lösung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen