Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allgäu meets ExYu

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wow ta mrznja je nas svet bas napravila puno lepsom nego sto je bila. Schaut euch doch heute um, Mensch, seitdem wir nicht mehr zusammen sind, hassen sich alle gegenseitig und sind total gestört in ihren Verhältnisssen zueinander, so dass ich als serbisch sprechende beim Bestellen in Kroatien nichtmal essen bekomme bzw. das falsche. Oder beim Einkaufen in HR immer wieder korrigiert werde wie die neuen super tollen Wörter heißen, dabei verstehen mich dort alle 100%. Super nur weiter so, das wird uns weiter bringen!

Wow ta mrznja je nas svet bas napravila puno lepsom nego sto je bila. Schaut euch doch heute um, Mensch, seitdem wir nicht mehr zusammen sind, hassen sich alle gegenseitig und sind total gestört in ihren Verhältnisssen zueinander, so dass ich als serbisch sprechende beim Bestellen in Kroatien nichtmal essen bekomme bzw. das falsche. Super nur weiter so, das wird uns weiter bringen!

Kennen wir schon alles. Serben werden in Kroatien bedroht, Kroaten in Serbien, etc. In Yu gab es sowas nicht. Mit YU würde es sowas nicht geben. Die 1 Millionen Tote waren kranke Menschen, also sind eines natürlich Todes gestorben. Goli Otok war ne Kurinsel und die Opposition hatte alle Chancen der Welt.

Wow ta mrznja je nas svet bas napravila puno lepsom nego sto je bila. Schaut euch doch heute um, Mensch, seitdem wir nicht mehr zusammen sind, hassen sich alle gegenseitig und sind total gestört in ihren Verhältnisssen zueinander, so dass ich als serbisch sprechende beim Bestellen in Kroatien nichtmal essen bekomme bzw. das falsche. Oder beim Einkaufen in HR immer wieder korrigiert werde wie die neuen super tollen Wörter heißen, dabei verstehen mich dort alle 100%. Super nur weiter so, das wird uns weiter bringen!
dabome, uči da te cjela htvatska razumije

Ihr Jugoslawen kriegt das was ihr verdient. Ich hoffe es ist viel Hass.

Linkes Gewäsch eiens weltfremden Bengels.

Ich auch, lieber als jedem Linksfaschisten.

Die, die dir was zu dem Schattenseiten erzählen könnten wurden praktischerweise ermordet, lustig wa? Wusstest du dass die komplette Broz-Family britische Staatsbürger waren? Sicher nicht, oder?
Wie leicht man sich 1 Million Tote, Konzentrationslager, Assimilation, Diktatur etc. schön reden kann als Deutscher, unglaublich :lol:

Ja sie hatten nur eine Gefangeneninsel und durften sogar VW fahren, richtig milde :haha:

Ok, also haste nix verstanden. Macht nix.

Was sind Linksfaschisten? Ich habe gehört, dass wenn jemand solch einen Begriff verwendet, er aus der braun gefärbten Ecke kommen soll.

Ja ja, die Schattenseiten. Überall Schatten. Mach einfach das Licht aus.

Diktatur schön reden? Wieso relativierst du dann ständig ? Bist du etwa ein Geschichtsrevisionist und weißt es selbst nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube wohl kaum, dass man mit Gewalt und Agressivität unbedingt weiter kommt, ali sta ces takvi su ti ljudi. Sicherlich war auch nicht alles schlecht damals! Alles hat seine Vor- und Nachteile, aber jemanden anzublöcken ist nicht unbedingt die Lösung!

Herzlich willkommen :akkordeon::occasion5:

Zurück
Oben