K
koelner
Guest
Scheiß auf UdSSR und Kommunismus
Hier für euch Union der Konservativen Sowjet Republiken/:troll:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ob Putin davon Träumt :-k
Scheiß auf UdSSR und Kommunismus
Hier für euch Union der Konservativen Sowjet Republiken/:troll:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ob Putin davon Träumt :-k
Ich wäre schon mit der Annahme der 1:12 Initiative im siebten Himmel gewesenVerstehe mich nicht falsch. Ich wünsche mir auf keinen Fall den Kommunismus, also beispielsweise in der Schweiz. Die Demokratie gefällt mir da 1000 mal besser. Es soll einfach weniger kapitalistisch und mehr sozialdemokratisch werden, dann sind alle zufrieden. Mehr Macht dem Volk und weniger Macht den Banken.
Seine Ungnaden ist erfreut? Vielleicht gewährt er mir dieses Jahr Karibik-Urlaub im Fegefeuer in Höllischer Hitze

Seine Ungnaden ist erfreut? Vielleicht gewährt er mir dieses Jahr Karibik-Urlaub im Fegefeuer in Höllischer Hitze![]()
Ich glaube man kann es so sagen: in Serbien, Bosnien und Kroatien haben die Begriffe "Sprache" und "Dialekt" eine andere Bedeutung als bei uns. ;-)
Ich wäre schon mit der Annahme der 1:12 Initiative im siebten Himmel gewesen
Es kann nicht sein, dass ein Roche-Besitzerclan ein Vermögen von 26'500 mio. Franken hat während andere Leute beim Praktikum mit 800.- monatlich auskommen müssen…..
Da gibt es meiner Meinung nach noch ziemlich viel zu tun. Und Flüchtlingspolitik usw usw….
Wie ist das eigentlich bei euch im albanischen: kann man Gegisch und Toskisch untereinander gut verstehen? Und auch die Dialekte in Süditalien und Griechenland?Ja, bei uns bedeutet es:
Wie ist das eigentlich bei euch im albanischen: kann man Gegisch und Toskisch untereinander gut verstehen? Und auch die Dialekte in Süditalien und Griechenland?
Toller Kommunismus hat man in der UdSSR gesehen das ich nicht lache
wobei die wäre ziemlich knorke gewesen ohne Kommunismus/Sozialismus hätte ja theoretisch gehen können die USA besteht ja auch aus mehreren Ländern/Staaten und war nicht Kommunistisch :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen