Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allgäu meets ExYu

Scheiß auf UdSSR und Kommunismus
Hier für euch Union der Konservativen Sowjet Republiken :greco:/:troll:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ob Putin davon Träumt :-k
Vladimir-Putin-laugh-gif.gif
 
Verstehe mich nicht falsch. Ich wünsche mir auf keinen Fall den Kommunismus, also beispielsweise in der Schweiz. Die Demokratie gefällt mir da 1000 mal besser. Es soll einfach weniger kapitalistisch und mehr sozialdemokratisch werden, dann sind alle zufrieden. Mehr Macht dem Volk und weniger Macht den Banken.
Ich wäre schon mit der Annahme der 1:12 Initiative im siebten Himmel gewesen :)
Es kann nicht sein, dass ein Roche-Besitzerclan ein Vermögen von 26'500 mio. Franken hat während andere Leute beim Praktikum mit 800.- monatlich auskommen müssen…..
Da gibt es meiner Meinung nach noch ziemlich viel zu tun. Und Flüchtlingspolitik usw usw….
 
Ich wäre schon mit der Annahme der 1:12 Initiative im siebten Himmel gewesen :)
Es kann nicht sein, dass ein Roche-Besitzerclan ein Vermögen von 26'500 mio. Franken hat während andere Leute beim Praktikum mit 800.- monatlich auskommen müssen…..
Da gibt es meiner Meinung nach noch ziemlich viel zu tun. Und Flüchtlingspolitik usw usw….

Sag mal wie dumm bist du bitte? Kommunismus ist die Lösung oder was? Ach nee, wie sagst du? Demokratischer Kommunismuss ne? Leck mich fett, Wahnsinn.
 
Wie ist das eigentlich bei euch im albanischen: kann man Gegisch und Toskisch untereinander gut verstehen? Und auch die Dialekte in Süditalien und Griechenland?

Ich sag mal so, gegisch und toskisch haben zum Teil mehr Unterschiede als kroatisch, serbisch und bosnisch untereinander, aber wir bezeichnen sie dennoch nur als Dialekte der albanischen Sprache.

Ich mit meinem gegischen albanisch verstehe auch problemlos ein arvanitisches Lied aus Griechenland. Unterschiede gibt es, aber so große, dass man sich gar nicht mehr versteht eher selten.
 
Toller Kommunismus hat man in der UdSSR gesehen das ich nicht lache
wobei die wäre ziemlich knorke gewesen ohne Kommunismus/Sozialismus hätte ja theoretisch gehen können die USA besteht ja auch aus mehreren Ländern/Staaten und war nicht Kommunistisch :-k

sehr guter vergleich, nur das die jungen "schwarzen" (15-24) dort 5% der bevölkerung bilden aber knapp 90% der gefängnisinsassen!!!
guck dir mal "amerikas längster krieg" an, falls die doku verstanden hast wirst deine aussage sofort zurückziehn weil des was die dort veranstalten is 3.reich like und damit schlimmer als jeder kommunismus!
 
Zurück
Oben