Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allgäu meets ExYu

:spinnt:
Einzig Gutes Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
/

Jugoslawische Flaggen Version 2.0
/

Steht ja nirgends verankert das die Jugoslawische Flagge Blau-Weiß-Rote Flagge sein muss :greco:

Ja von mir aus, dann fangen wir mit SCG wieder an. Sollten danach keine Fans von gesamt JUGO mehr gefunden werden bleiben wir bei SCG, dann hat wenigstens die totale Zersplitterung ein Ende.
Klär du das, dann stehe ich als Präsident zur Verfügung.

Ja von mir aus, dann fangen wir mit SCG wieder an. Sollten danach keine Fans von gesamt JUGO mehr gefunden werden bleiben wir bei SCG, dann hat wenigstens die totale Zersplitterung ein Ende.
Klär du das, dann stehe ich als Präsident zur Verfügung.
Wieso SCG :spinnt: das war ein Bischissener LOSER Staatenbund ich bin und bleibe für BRJ nur mit Rot-Blau-Weiß Trikolore
Wobei von mir aus hätte man denn Staat 1992 auch Föderation von Serbien und Montenegro nennen können hätte ich eigentlich auch begrüßt:-k

Wo ist denn in deinem Kopf der Unterschied?
Das Bundes-Parlament hatte mehr einfluss und der Präsidenten und Minister-Präsidenten Amt der BRJ war eigentlich das Stärkste amt meines Wissen nach..
aber nein dieser Beschissenen Artikel 135 in der Serbischen Verfassung von 1992 hat alles wieder versaut :facepalm:
The rights and duties vested under the present Constitution in the Republic of
Serbia, which is part of the Federal Republic Yugoslavia, violate the
equalterms of the federal constitution are to be exercised in the Federation, shall be
enforced in accordance with the federal constitution.
If acts of the agencies of the Federation or acts of the agencies of another republic,
in contravention of the rights and duties it has under the Constitution of the Federal Republic of Yugoslavia, violate the equality of the Republic of
Serbia or in any other way threaten its interests, without providing for
compensation, the republic agencies shall issue acts to protect the interests of the
Republic of Serbia.
Wie gesagt hätte man denn Staat auch FÖDERATION von Serbien und Montenegro nennen können dann hätte man die Rot-Blau-Weiß Trikolor Benutzen können :D
69943d1421595609-allgaeu-meets-exyu-trikolore-4.png
/
69944d1421595625-allgaeu-meets-exyu-trikolore-3.png

In Annerkennung an all das Gute von früher und dass hier in Bayern schätzungsweise die liebsten Exjugos leben ein kleines Gedankenexperiment.
Es lebe die freie bayrische SR .

Anhänge

:troll:

Anhänge

Zurück
Oben