DarkoRatic
Heraldiker
Wieso als Tschetnik ist man subtil Jugo-Freundlich die hießen ja auch früher "Die Jugoslawische Armee in der Heimat"Da entpuppt sich der Yu Freundliche als Möchtegern Cetnik.

Wieso als Tschetnik ist man subtil Jugo-Freundlich die hießen ja auch früher "Die Jugoslawische Armee in der Heimat"Da entpuppt sich der Yu Freundliche als Möchtegern Cetnik.

Da entpuppt sich der Yu Freundliche als Möchtegern Cetnik.
Wieso als Tschetnik ist man subtil Jugo-Freundlich die hießen ja auch früher "Die Jugoslawische Armee in der Heimat"![]()
blos nicht, ich erwähne nochmal dass ich gegen beide Ultras was habe, ich will Jugo, keinen Hass.
Tschetniks die Power-Monarchisten schlecht hin mit niederen Ultras gleich setztenblos nicht, ich erwähne nochmal dass ich gegen beide Ultras was habe, ich will Jugo, keinen Hass.

Ich ja auch ein unerfühlbarer Menschheits-TraumIch will Gehalt, aber nicht arbeiten.
Bezi bre, den kannst haben ...Da entpuppt sich der Yu Freundliche als Möchtegern Cetnik.
Ich will Gehalt, aber nicht arbeiten.
Bezi bre, den kannst haben ...
Ich ja auch ein unerfühlbarer Menschheits-Traum
blos nicht, ich erwähne nochmal dass ich gegen beide Ultras was habe, ich will Jugo, keinen Hass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen