ExYuFriend
Top-Poster
Jugolovac hat wieder zugeschlagen, da mi doneseš za večeru jes čuo
wenn du mich beleidigen willst dann mach es so dass ichs verstehe....
Jugolovac hat wieder zugeschlagen, da mi doneseš za večeru jes čuo
Nix is' ich werde das nicht Akzepzieren niemals in meinen gesamten Leben
Seselj ist eine Billige Marionette die man ins Parlament steckt um ihn als Sündenbock zu missbrauchen und danach Wegwirft wie ein Kaputtes Spielzeug...Wir reden nicht von Seselj , oder?hey du bist dämlich. Richtig dumm, voll der depp irgendwie.
Aber, er redete doch von Gotovina. Die Länderklagen unter- und gegeneinander sind mMn quasi die Überschrift über alles.
wenn du mich beleidigen willst dann mach es so dass ichs verstehe....
wollte ich mit diesem post gar nicht. Und es ist verständlich
Es wäre (wenn die Menschen es wollen würden) dennoch besser wenn Jugoslawien zusammen gehören würde wie früher. Natürlich unter einer demokratischen Staatsform.
Staatspräsident wäre ich da ich alle gleich mag und neutral genug wäre.
Es wäre (wenn die Menschen es wollen würden) dennoch besser wenn Jugoslawien zusammen gehören würde wie früher. Natürlich unter einer demokratischen Staatsform.
Staatspräsident wäre ich da ich alle gleich mag und neutral genug wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen