dankeeeeeee an alle......ich liebe euch
quatsch.....wenn ich mit jemandem streite muss es doch nicht heissen das ich ihn nicht mag inkflower:bis zum nächsten Streit ... ahahhahahahahahhahahaaaaaaa ...
hahahhahahaaaa...du kennst mich auch gut. ich werde mir allerdings merken wer mir nicht gratuliertHahahahahahhahaa ! Sowas von Dir hahahaha naja keiner Kennt Alissa so gut wie du ! Allerdings wer Alissa gern hat und mag, respecktiert sowohl Ihre guten wie schlechten Momente ( Launen ) ;-)
hahahhahahaaaa...du kennst mich auch gut. ich werde mir allerdings merken wer mir nicht gratuliert
Fala bogu pa sam odradio svoje ...
hahahhahahaaaa...du kennst mich auch gut. ich werde mir allerdings merken wer mir nicht gratuliert
ich weiss das du es nicht vergisst [smilie=kiss of lov:[/FONT]Ich war schneller hehehhee habe Dir bereits Gratuliert ;-) Ich würde niemals deinen besonderen Tag Vergessen ( Hoffe, die Aussage und die Aussage von Blackjack der direkt das Vergängliche anspricht haben mir hoffentlich gerade die Haut gerettet hahahahahhaha ) ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen