Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aloha :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß viele nennen an dieser Stelle ihren Klarnamen, aber meiner Privatsphäre zu liebe unterlasse ich das für den Anfang. Als kleine Entschädigung aber lass ich für die nächsten paar Tage mein echtes Bild in meinem Profil, da man es wieder entfernen kann
Es ist absolut üblich im web wegen der Privatsphäre den Namen zu verschweigen, dafür aber sein echtes Bild zu zeigen denn es kann ja immer entfernt werden und ist damit weg. Damit hast du die fake-Prüfung bestanden und wir heißen dich im BF als neue Userin herzlich willkommen.

Es ist absolut üblich im web wegen der Privatsphäre den Namen zu verschweigen, dafür aber sein echtes Bild zu zeigen denn es kann ja immer entfernt werden und ist damit weg. Damit hast du die fake-Prüfung bestanden und wir heißen dich im BF als neue Userin herzlich willkommen.

hm........

Man kann seinen Namen außerdem veröffentlichen und seinen Beitrag in den nächsten zehn Minuten bearbeiten. :emir:

Man kann seinen Namen außerdem veröffentlichen und seinen Beitrag in den nächsten zehn Minuten bearbeiten. :emir:

Wusste ich nicht als ich denThread öffnet hab :P

Ich finde der Thread reicht jetzt aber. Der ist eindeutig viel zu lang geworden für ein einfaches vorstellen.
/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben