Greko
Gesperrt
Wir beide können uns ja auch mal messenTotale Niederlage für die Griechen , was haben die dabei gedacht mit den Türken sich zu messen ...
Zum Thema: Sowas würde ich nicht als tollen Sieg ansehen
Lest euch das Ding einfach durch
Wir beide können uns ja auch mal messenTotale Niederlage für die Griechen , was haben die dabei gedacht mit den Türken sich zu messen ...
Wir beide können uns ja auch mal messen
Vor 914 Jahren wurde Byzanz vernichtend geschlagen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man darf dabei die Rolle der Etrusker nicht unterschätzen, haben sie schließlich Papst Innocent ihre Teilnahme am Umzug zugesagtDiese Schlacht war mit sicherheit ein wichtiger Sieg für die Türken,denn dadurch konnte man seine Macht und Existenz in Anatolien sichern.Wichtig ist noch zu erwähnen,dass vor den Türken die Araber das byzantinische Reich extrem geschwächt haben und die Griechen eigentlich nur noch hinter ihren Mauern sicher waren.
Vor brüderlichem Verrat schützen auch die besten Mauern nicht! Ich denke die Griechen haben verstanden.Die Seldschuken mussten sich mit den Kreuzfahrern rumschlagen und konnten nicht immer glänzen.Ein ganz schönes hin und her jedoch konnten die Türken 1101 vieles gutmachen und schlugen die Kreuzfahrer.Auch die Zengiden(Turk Reich) spielten eine große Rolle gegen die Kreuzfahrer.
Ich wollte nur etwas diskussionsstoff bieten damit die Menschen mit Kreuzfahrern nicht immer Saladin in verbindung bringen.Die Seldschuken und Zengiden sind in dieser Zeit mindestens genauso sehr von Bedeutung wie die Ayyubiden und Saladin.
Man darf dabei die Rolle der Etrusker nicht unterschätzen, haben sie schließlich Papst Innocent ihre Teilnahme am Umzug zugesagt
Vor 914 Jahren wurde Byzanz vernichtend geschlagen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ja, das wirkt sich bestimmt aus, denn der Apfel fällt ja schließlich nicht weit vom StammEines der wichtigsten Siege in unserer türkischen Geschichte mit diesem Sieg haben wir die Tür nach Anatolien und Balkan aufgemacht.Bin froh das ich solche heldenhafte Vorfahren hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen