Ja, das ist sein Fetisch. Geile Berge usw. Ich glaub du bist der Erste der sich diese Slowenenbilder ansieht. [smilie=to funny.gi:Danke, für deine Mühe und die viele schönen Bilder die Du hier postest!
Ja, das ist sein Fetisch. Geile Berge usw. Ich glaub du bist der Erste der sich diese Slowenenbilder ansieht. [smilie=to funny.gi:[/quote]
nein er ist nicht der einzige nur weil wir keine Komentare abgeben heisst das nicht das wir den Thread nicht angucken. Denke du bist nur neidisch auf die schöne slowenische Landschaft.
Du Dödel, das war n Witz von mir an den Möchtegern- Zagorec. Darf ich etwa meinen Ex-Bruder nicht ärgern?nein er ist nicht der einzige nur weil wir keine Komentare abgeben heisst das nicht das wir den Thread nicht angucken. Denke du bist nur neidisch auf die schöne slowenische Landschaft.
Slowenien ist gestohlenes land von österreich und kroatien, sonst nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen