der user slowene ist ein serbe der sich hier als slowene verkleidet, so einem geisteskranken so viel aufmerksamkeit schenken ist kontraproduktiv.
im politikforum.de wurde er auch zufälligerweise^^ gesperrt, weil er zufälligerweise^^ die gleiche ip wie ein bekanntes serbenfake hatte...
Danke, lieber bin ich Serbe als ein Türke.
Danke, lieber bin ich Serbe als ein Türke.
Hmmm, ich persönlich habe noch nie nen Bosnier mit Schlitzaugen gesehen. Du weisst schon, dass die Türkein ein einziges Mischmasch sind? :roll:
ja...aber wenn Slowenen mit slowenische Pass bei einen Fussball Spiel die serbische NM anfeuern....dann stimmt was bei dennen nicht.Sowas gibt es in den anderen Jugoslawischen Länder nicht.
Von mir aus kannst du sie auch Araber nennen. Du weisst schon was ich meine.
Soll ich dir mein Ausweis einscannen, dann wirst du sehen dass ich einen slowenischen Pass habe, mein Name Tomas Ljubec ist und ich in Köln wohne. Du kannst mich auch gerne in Köln treffen und wenn ich Serbe bin gebe ich dir 100€ ok?
Soll ich dir mein Ausweis einscannen, dann wirst du sehen dass ich einen slowenischen Pass habe, mein Name Tomas Ljubec ist und ich in Köln wohne. Du kannst mich auch gerne in Köln treffen und wenn ich Serbe bin gebe ich dir 100€ ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen