Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alpenserben

Also stimmt es Janez....ihr "slowenen" sieht euch als Serben.

Aber warum vereinigt ihr euch dann nicht mit Serbien?

Eine Person kann ja wohl kaum ausprechend für das ganze Volk sein, wie denn auch? Es gibt durchaus Slowenen, die sich zu ihren jugosl. ehem. Genossen hingezogen fühlen, aber es gibt auch diejenigen, die die Kroaten, Serben und BiHler verachten und über uns lachen.
Und die letzte Frage solltest du noch einmal überdenken, rein logisch ist sie nämlich nicht. :hotsun:

laber mich nicht voll mit deinen billigen tricks...^^

du bist schon längst entlarvt worden im politik.forum.de, alles andere ist dummes geschwätz...

Dir Trottel ist doch aufgefallen dass dort fast jeder gesperrt wird weil er für Dejan gehalten wird...ausserdem habe ich denen ne Mail geschrieben und wurde entsperrt.

Dir Trottel ist doch aufgefallen dass dort fast jeder gesperrt wird weil er für Dejan gehalten wird...ausserdem habe ich denen ne Mail geschrieben und wurde entsperrt.

ach stimmt, du hast denen dann die story erzählt, dass der serbenfake dein nachbar ist und ihr den gleichen internetanschluss habt... ^^

komm laber mich nicht voll, man sieht schon an deiner hetze wer und was du bist...

Slowene du Opfah.....sogar Triglav weiß was sache ist.Du machst dich nur lächerlich junge....geh mal zur Therapie.

Früher war deine ganze Slowenen sache ja noch irgendwie lustig, heute nervt das nur noch...denn jeder wirklich jeder kommentar von dir ist große scheisse, die nur rumnervt.

Zurück
Oben