Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Albaner geschätzt

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Arvanitê - Albaner [Arnavut]

So unrecht hatte(n) Sie doch garnicht, Du nennst dich ja selber Albaner, zumindest nur hier.
Das nächste mal sagst Du zu denne welche dich als albaner einschätzen ''hast du zu viel Ouzo gesoffen oder siehst du nicht dass ich grieche bin'' dann wissen sie's wieder, das jetzt ein Arvanitê grieche genannt werden will .. :mrgreen:

Ps: natürlich war es eine beleidigung, jemanden albaner zu nennen ist die absolute beleidigung schlecht hin, lass dir sowas nie wieder gefallen! :rolleyes:

Ja sag mal zu einer Frau:
"Ich bin Arvanite" Als ob die weiß was das ist.
Nichtmal Albaner wissen dass immer was es ist hab mal eine Albanerinn kennengelernt und als ich paar Wörter albanisch sprach sagte sie "Hey woher kannst du das ."
Ich: "Bin Arvanite"
Sie "Häh??? Du bist was???"

Ja sag mal zu einer Frau:
"Ich bin Arvanite" Als ob die weiß was das ist.
Nichtmal Albaner wissen dass immer was es ist hab mal eine Albanerinn kennengelernt und als ich paar Wörter albanisch sprach sagte sie "Hey woher kannst du das ."
Ich: "Bin Arvanite"
Sie "Häh??? Du bist was???"

Aber sicher solch eine die im MSN Sprüche hat wie "Gott hat die Welt nur einmal geküsst, genau dort wo Kosovo ist. Norden Süden Westen Albaner sind die Besten." ^^

Aber sicher solch eine die im MSN Sprüche hat wie "Gott hat die Welt nur einmal geküsst, genau dort wo Kosovo ist. Norden Süden Westen Albaner sind die Besten." ^^

Keine Ahnung aufjedenfall trug sie stolz eine Doppelkopfadlerkette mit Blingbling-Steinchen in ihrem üppigen Dekollete.

Also eine "Gott hat die Welt nur einmal geküsst, genau dort wo Kosovo ist. Norden Süden Westen Albaner sind die Besten."-Albanerin. ^^

Ohne Scheiß, wenn ich mich recht erinnere trug sie sogar den Doppelkopfadler als Gürtelschnalle. Und das mit 21. :rolleyes:

Zurück
Oben