allesineinem
Gesperrt
richtige Albaner müssten auch eher dunkel sein da wir ein südländisches Volk sind
vielleicht sind die helleren Albaner teilweise slawisch-albanisch gemischt
deine wörter in aller mund.
richtige Albaner müssten auch eher dunkel sein da wir ein südländisches Volk sind
Arvanitê - Albaner [Arnavut]
So unrecht hatteSie doch garnicht, Du nennst dich ja selber Albaner, zumindest nur hier.
Das nächste mal sagst Du zu denne welche dich als albaner einschätzen ''hast du zu viel Ouzo gesoffen oder siehst du nicht dass ich grieche bin'' dann wissen sie's wieder, das jetzt ein Arvanitê grieche genannt werden will ..
Ps: natürlich war es eine beleidigung, jemanden albaner zu nennen ist die absolute beleidigung schlecht hin, lass dir sowas nie wieder gefallen!![]()
hahahahaha...![]()
une qes kanun.![]()
Ja sag mal zu einer Frau:
"Ich bin Arvanite" Als ob die weiß was das ist.
Nichtmal Albaner wissen dass immer was es ist hab mal eine Albanerinn kennengelernt und als ich paar Wörter albanisch sprach sagte sie "Hey woher kannst du das ."
Ich: "Bin Arvanite"
Sie "Häh??? Du bist was???"
Aber sicher solch eine die im MSN Sprüche hat wie "Gott hat die Welt nur einmal geküsst, genau dort wo Kosovo ist. Norden Süden Westen Albaner sind die Besten." ^^
Keine Ahnung aufjedenfall trug sie stolz eine Doppelkopfadlerkette mit Blingbling-Steinchen in ihrem üppigen Dekollete.
hahaha... das könnte dir so passen.Lass lieber den Kanun heraus, sonst darf ich dich ohne dein Einverständniss heiraten. ^^
Also eine "Gott hat die Welt nur einmal geküsst, genau dort wo Kosovo ist. Norden Süden Westen Albaner sind die Besten."-Albanerin. ^^
hahaha... das könnte dir so passen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen