L
Luli
Guest
Ohne Scheiß, wenn ich mich recht erinnere trug sie sogar den Doppelkopfadler als Gürtelschnalle. Und das mit 21.![]()
Toll, sie hätte dir sicher stolze und kräftige albanische/arvanitische Kinder gebären können. ^^
Ohne Scheiß, wenn ich mich recht erinnere trug sie sogar den Doppelkopfadler als Gürtelschnalle. Und das mit 21.![]()
naja, und mit so einer hast du dich abgegeben. :shocked:Ohne Scheiß, wenn ich mich recht erinnere trug sie sogar den Doppelkopfadler als Gürtelschnalle. Und das mit 21.![]()
ja, das glaub ich dir. ich denke, dass du ein toller ehemann wärst.Wieso nicht, ich mag dich, würde dir ein guter Ehemann. Ab und zu mal schlagen aber nicht mehr ^^
naja, und mit so einer hast du dich abgegeben. :shocked:
Toll, sie hätte dir sicher stolze und kräftige albanische/arvanitische Kinder gebären können. ^^
naja, und mit so einer hast du dich abgegeben. :shocked:
ja, das glaub ich dir. ich denke, dass du ein toller ehemann wärst.
nur du isst eben schweinefleisch. -.-
![]()
Nein, Kleidung und Benehmen zufolge war sich nicht gerade Kanuntreu. Sowas gebährt keine Söhne!
Geht woanders flirten und spammt nicht rum!
Soweit ich in Erinnerung habe hat Arvanitis ein wenig Ähnlichkeit zu Matt Dillon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen