Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Albaner geschätzt

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
richtige Albaner müssten auch eher dunkel sein da wir ein südländisches Volk sind
vielleicht sind die helleren Albaner teilweise slawisch-albanisch gemischt
Schwachsinn.

Albaner sind Europäer. Die originalen Europäer, waren Weisse. Durch Mischungen aus dem Süden, spezifisch aus Afrika, also durch Phönizier und sonstige Semiten entstanden solche dunkleren Völker... Südländer.

Helle Albaner sind nicht Slawen. Omg, was für eine Scheisse. :rolleyes: Es gibt wohl mehr helle, als dunkle Albaner und die Mehrheit von uns trägt kein slawisches Blut.

Wir sind ein guter Durchschnitt aus allem. Aus Weissbrot und Schwarzbrot.

Ich werde eigentlich selten auf Albaner geschätzt. Aber einmal war lustig. Ich war in der Disco und hatte ein Mädchen kennen gelernt. Ehrlich gesagt mir war langweilig und ich habe sie an der Theke etwas angelabert. Nach dem ich kurz mit ihr ins Gespräch gekommen war, meinet sie zu mir: Sorry, aber du siehst aus wie ein Albaner. Ich so: Ich bin auch einer. :D sie: ahhhhhhhhhhhh.:eek: sorry, sorry, sorry, mein bester Freund ist ein Albaner....

Ich werde eigentlich selten auf Albaner geschätzt. Aber einmal war lustig. Ich war in der Disco und hatte ein Mädchen kennen gelernt. Ehrlich gesagt mir war langweilig und ich habe sie an der Theke etwas angelabert. Nach dem ich kurz mit ihr ins Gespräch gekommen war, meinet sie zu mir: Sorry, aber du siehst aus wie ein Albaner. Ich so: Ich bin auch einer. :D sie: ahhhhhhhhhhhh.:eek: sorry, sorry, sorry, mein bester Freund ist ein Albaner....
sondern?

Arvanitis, willst du jetzt damit indirekt zu spüren geben, dass dich dies gestört hat oder willste grad noch versuchen, die Albaner fertig zu machen? ^^

richtige Albaner müssten auch eher dunkel sein da wir ein südländisches Volk sind
vielleicht sind die helleren Albaner teilweise slawisch-albanisch gemischt

SOWAS EIN SCHEISS HAB ICH JA NOCH NIE GEHÖRT :D
SCHÄM DICH SLAWISCH-ALBANISCH GEMISCHT ; ZUSAGEN

WEIL MEHR ALS DIE HÄLFTE WEIS IST !

Zurück
Oben